Getriebe schnarrt im Leerlauf

Begonnen von North, 29 März 2016, 09:03:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

North

Moin Moin,

bei meiner R 27 schnarrt es im Leerlauf, sobald ich die Kupplung gezogen habe läuft sie ruhig.

Ich gehe dem Geräusch nach zu Urteilen, und der Tatsache das das Geräusch bei gezogener Kupplung weg ist davon aus, das sich der erste oder zweite Gang da irgendwie meldet.

Ich habe bereits unter Tipps geschaut jedoch nichts gefunden.

Könnt ihr helfen?

Beste Grüße
Martin


North



berndr253

Hallo Martin,
das Getriebe rauscht im Leerlauf ein wenig, das wäre normal. Ohne das Geräusch zu hören ist eine Ferndiagnose schwierig.
Sollte das Geräusch tatsächlich auf einen Getriebeschaden hindeuten bleibt nur die Demontage und Überholung des Getriebes.

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge