Firefox Addons

Begonnen von mekgyver, 16 Februar 2014, 23:46:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Moin Forumisti  ;D
Seit Langem benutze ich dieses Add-On "ADDBLOCK-PLUS" .... hält mir die Werbung aus den Bildschirm ... superklasse  :dance:
Vor Kurzem habe ich "GHOSTERY" entdeckt .... löscht mir alle Zaungäste von meinen Surfaktivitäten weg und ich sehe welche gelöscht werden !! Löscht mir Google-Verfolger, Beacons (->Wiki) alle mögliche sonstigen Tracker, Werberegistratoren ...
War für mich sehr erhellend, so dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte  8)
Probierts aus, es gibt satte Erkenntnisse !
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

mekgyver

... 73er-Gang

berndr253

Hallo Mek,

danke für den Tipp - habe bei AddOns mal installiert und eingerichtet. Schon erstaunlich was man beim Aufrufen von Seiten so alles mitlädt!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

mekgyver

#2
also Du meinst konkret Ghostery ?
Dann : ja ist erstaunlich, manche Sites haben 8 Einträge von Zaungästen,
die irgendwas registrieren  :kotz:

mek  :prost:
... 73er-Gang

berndr253

Richtig - Ghostery! Nach der Aktivierung und Einrichtung (Optionen) habe ich alle Tracker deaktiviert. Werden also am Datenaustausch gehindert, erkennt man daran, dass die gelisteten Tracker im Fenster durchgestrichen sind.
Feine Sache das

Bernd
Leben und Leben lassen

carlos

Ghostery / Süddeutsche Zeitung: über 20 Tracker....

Aber Obacht: Wenn immer überall alle Tracker abgeschaltet sind, laufen manche eingebetteten Videos nicht...
Also: Wenn eine Seite mal gar nicht geladen wird... nach und nach alle Tracker zulassen - irgendwann klappt's dann

Carlos (der ghostery seit über einem Jahr hat)
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Dappsull


Karl

Nettes AddOn - Danke! Gleich mal ausprobiert ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge