Hamburg Treffen

Begonnen von rolf, 09 Juli 2013, 09:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches "Seminar" wird denn gewünscht?

Bowdenzüge anfertigen / löten
5 (26.3%)
Elektrik Grundwissen: Volt , Ohm und co....und wie misst man was
6 (31.6%)
Elektrik: Fehlersuche
7 (36.8%)
Pannen (Elektrik und Vergaser)unterwegs, finden und beheben
8 (42.1%)
weitere Vorschläge von euch sind willkommen
2 (10.5%)

Stimmen insgesamt: 19

rolf

So, weiter geht es:
Termin: 25.07.14 (Freitag...Anreise) bis 27.07.14 (Sonntag....Abreise)
ich hoffe der Termin passt...sollte nicht zu Nahe an den Edersee termin liegen und auch nicht an dem Baltikum Termin.

Ganz oben steht etwas zum abstimmen....andere Wünsche werden gerne angenommen.

Nochmal zum Ablauf:
Freitag Anreise, Abends essen und trinken...evtl. "the Indian story" schauen
Samstag Ausfahrt und/oder Seminar...abends siehe Freitag ;D
Sonntag Rauswurf

Wer will zelten auf dem Grundstück?
Wer will im Wohnzimmer unten schlafen (benötigt werden denn aber Luftmatratze und Schlafsack)?
Wer will anderweitig schlafen?...ich frage mich mal schlau...kostet aber wahrscheinlich was.

Rolf

rolf


Peter

Erster für Wohnzimmer unten ;D
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

mekgyver

Zelt auf Wiese,Sa Ausfahrt, Seminar und ... für mich aber entbehrlich, oder soll ich präzisieren ?
Gruß mek  :schrauber:  :bike:  :prost:
... 73er-Gang

rolf

Störende Zwischenrufe immer willkommen!

Vergesst nicht die Abstimmung!

† Oldtimerfahrer

Gut, dann zweiter für Wohnzimmer!
@Rolf reicht es noch? Oder ist dein Wohnzimmer etwas kleiner? 

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Moin,

erster im Bastelzimmer im Erdgeschoss... neben dem Wohnzimmer mit Einzelbett!  :P ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Verdammt, da kennt sich ja einer sehr genau aus!!    :o

Gruß Rudi

Moment!! Wieso Einzelbett, ich dachte Jenny würde dich begleiten?
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Elbsegler

Na Rolf, da bin ich gerne dabei. Ich nehm das Royal Enfield Boot als Schlafplatz  ;D


rolf

Rudi....jung verheiratet...die brauchen seitwärts nicht viel Platz!...das Wohnzimmer hat ca 40Qm...das reicht, Dickerle!


Thomas....das Boot ist schon längst nicht mehr da

mekgyver

Zitat von: rolf
Störende Zwischenrufe immer willkommen!

wollte natürlich nicht stören, sondern nur bereichern  8)

Gruß mek  :schrauber:  :prost:
... 73er-Gang

beemdubbleyou

Hallo Rolf,

ja der Termin passt auch bei mir, halt mir bitte einen Platz im Garten für ein kleines Zelt frei.

Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

sigi_rs

Moin Rolf,
bin dabei, Termin ist reserviert. Bitte eine Schlafecke irgendwo reservieren. Vielleicht am Frühstückstisch?  ;D

Ich werde bis dahin mal mein Fliehwatüt (BMW C1) wieder anwerfen. Regnet eh wieder.  :lol:

Nee, Quatsch. Das Wetter wird prima.

Viele Grüße aus RS
Jörg

BenW

Moin moin,

Termin sieht gut aus, bin dabei!

Wegen des Geräuschpegels der anwesenden Rhonchopathen buche ich ein Zeltplätzchen in der hintersten Ecke des Gartens... ;)

Grüsse
BenW

† Knut

...ich geh' mit Zelt auf die Wiese, da stör' ich keinen  :schlaf:

Knut

rolf

Honda Fahrer kommen auf's Spülfeld!! :-*

† Knut

Danke dass du mir einen angemessenen Ort zuweist...  :blumen:

Weit kann das Spülfeld ja nicht mehr sein. Ist der Untergang Moorburgs schon absehbar?

rolf

Die Auguren berichten" sobald Hondas auf dem Spülfeld auftauchen"!

Heiko

Schon seit Jahren hinter dem Graben in Rolfs Garten Du Ignorant!  ;D :-*
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#78
Nebenbei:
beim ankreuzen oben bitte nicht einfach" Punkt 5:anderes Thema o.ä." ankreuzen (2 mal passiert)...das bringt nicht SOVIEL....bitte angeben welches Thema interessant wäre.

† Knut

 ;D

z.B.:
- Zündfolge bei den Einzylindern
- Änderung des Motormappings in Äbhängigkeit der Aussentemperatur
- Vergasersynchronisation
- DIY Body-Tuning
- ...

rolf

ein paar Sachen kann man ja schon so beantworten:
Punkt a: 1-1-1-1-1-1-1-1

professor buxus

Zitat von: rolf am 05 Februar 2014, 13:41:05

Wer will zelten auf dem Grundstück?

Der Buxus kommt in den Garten!
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Zitat von: rolf am 06 Februar 2014, 17:15:33
ein paar Sachen kann man ja schon so beantworten:
Punkt a: 1-1-1-1-1-1-1-1
Gibt es dafür oder dagegen, eine Diskussionsgrundlage?

Nachdenkenderweise Rudi   :poet:
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Termin passt - zumindest sehe ich da keine Zielkonflikte mit der Urlaubsplanung meiner Liebsten (hoffe ich). Wenns trocken ist penne ich im Garten - bei höherer Luftfeuchtigkeit würde ich ein festes Dach bevorzugen, ganz gleich ob Garage, Werkstatt oder Zimmer.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

heinz leichtfuss

Moin,

wenns (Rolf) recht ist, würd ich auf jeden Fall gern Samstag zu Euch stoßen. Ausfahrt / Seminar wäre beides prima. Ich habe mal für Bowdenzüge gestimmt. Geschlafen wird dann wieder zuhause, wenn ich da noch hin finde  :prost:

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

rolf


Oerlov

Komme auch gerne... weiß aber noch nicht genau wann und wie lange.
Insofern bringe ich Zelt und Schlafsack mit und lege mich irgendwo hin, wo Platz ist.

Gruß

Carsten

rolf

Ich fasse mal zusammen (bis Jeztz):
1 heiko             Schlafzimmer
2. Sigi (Jörg)          Wohnzimmer
3.Ben W                  Zelt
4. Peter                  Wohnzimmer
5.Rudi (Oldtimerfahrer)      Wohnzimmer
6. Thomas (Elbsegler)       ?
7.Beemdubbleyou       Zelt
8.Knut            Zelt
9. buxus                 Zelt
10. Bernd                 Zelt oder Wohnzimmer , je nach Witterung
11. Carsten                         Zelt oder Wohnzimmer , je nach Witterung

Ich bin gerade dabei mit Volker (Nachbar....51/3) zu klären ob anstelle vom Zelt bzw Wohnzimmer (wer will!) ihr nicht im Glashaus in seinen  Garten (mit Kamin!) pennen könnt....Vorteil : kein Zelt gerödel.


Elbsegler

Da das Boot nicht mehr da ist  >:( bin ich als Hamburger wohl Heimschläfer oder Hotel/Pension in Moorburg (wenns so etwas gibt.....)

rolf

gab es mal...ich schaue mal was es noch gibt

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge