Neueste Beiträge 2
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 01:47:00 
Begonnen von BMW81 - Letzter Beitrag von Karl
... und dann auch noch Boxermotorthemen im Einzylinderforum stellen ... tststs

 2 
 am: Heute um 01:34:47 
Begonnen von KrlDnz - Letzter Beitrag von Hape25/3
Vielleicht findest du beim Tee einen der dir das mit der Zündung erklärt, warum es bei jedem Durchgang funkt, obwohl nur bei jedem 2.ten mal was zu verbrennen da is.
Gruß

 3 
 am: Heute um 01:32:59 
Begonnen von BMW81 - Letzter Beitrag von Heiko
Also keine BMW R 71....  ::) warum schreibst Du das dann?... auch wenn meine Frage jetzt nichts mit dem Problem zu tun hat.... oder hast Du Angst, dass Dir dann keiner hilft?  ;D


Heiko

 4 
 am: Gestern um 22:55:15 
Begonnen von subbafips - Letzter Beitrag von OldsCool!
Zu meinem Erstaunen sprang er beim 4. oder 5. Tritt an.

Das würde mich auch erstaunen. 2 Tritte, einer ohne und dann einer mit Zündung sollten reichen  ;D

 5 
 am: Gestern um 22:14:21 
Begonnen von BMW81 - Letzter Beitrag von BMW81
Motor is eine Ural...wenns wenigstens russisch bleiben würde...Vergaser sind chinesen... unterm strich ein trauerspiel, trotzdem mag ich sie und freu mich wenn ich sie zum laufen bekomme...
Wenn ich den vergaser fetter einstelle sollte das problem also gelöst sein? Müsste dann also an den zündkerzen auch abzulesen sein.
Gruß
Markus

 6 
 am: Gestern um 22:05:00 
Begonnen von Ulrich6027 - Letzter Beitrag von schraubenkoenig
Bei mir kamen heute Zündkerzen... Die hätten in nen Polsterumschlag gepasst. Der Kaddong war dezent überdimensioniert- da hätte n komplettes Getriebe reingepasst,

 7 
 am: Gestern um 22:03:56 
Begonnen von subbafips - Letzter Beitrag von subbafips
Guten Abend,
Ich hatte heute die wundersame Heilung.
Wollte mal den Motor laufen lassen und die Schmierung checken.also Batterie eingebaut und siehe da, das glimmen ist weg, alles funktioniert einwandfrei.  Zu meinem Erstaunen sprang er beim 4. oder 5. Tritt an.
Vielleicht irgendwo ein Wackler. Ich werde es weiter beobachten.
Habe dann noch 20 vorsichtige Test Kilometer abgespult. Alles bestens. Finde, die neuen Motorgummis und die wiederhergestellt originale Motorlagerung merkt man deutlich. Ich kann im Rückspiegel wieder was erkennen  ;D
Wollte dann noch das Gabelöl wechseln. Hier habe ich momentan noch das Problem, dass ich eine der Abdeckungen (wie heißen die richtig?) nicht aufbekomme. Aber auch das wird irgendwie werden.

Gruß
Philipp

 8 
 am: Gestern um 20:57:35 
Begonnen von CarlBorgward - Letzter Beitrag von mekgyver
Hi Knaudel,
etwa 4wheelers ?
Gruß mek  :bike:

 9 
 am: Gestern um 20:47:28 
Begonnen von edefault - Letzter Beitrag von Kindergartenkind
Prost  :prost:

 10 
 am: Gestern um 20:47:22 
Begonnen von KrlDnz - Letzter Beitrag von big-tschenso
Also, beide Ventile zu, bums Zündung, dann Auslassventil auf, damit alles raus. Ok ich werde mir das so aufschreiben und merken.
So ätsch reingelegt, bei mir gibt es am See nur Kamillentee.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything
anything