Neueste Beiträge
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 07:54:55 
Begonnen von grahamjb - Letzter Beitrag von grahamjb
Back from the beach because there are no waves today so I did some more work on the hubs

 2 
 am: Heute um 04:35:35 
Begonnen von grahamjb - Letzter Beitrag von grahamjb
It is too hot to work in my shed so I am going to the beach for a surf

I did manage to make this "hi tech" bracket for the Earles Fork this morning so that I can use it to true the wheels when I re-spoke them


 3 
 am: Gestern um 23:39:25 
Begonnen von professor buxus - Letzter Beitrag von berndr253
Na wenn der ehrenamtliche Helfer doch selbst damit anfängt ...

 4 
 am: Gestern um 23:25:18 
Begonnen von professor buxus - Letzter Beitrag von OldsCool!
Etwas mehr Respekt bitte vor ehrenamtlichen Helfern!  :schimpf:
Auch wenn's lustig gemeint war...

 5 
 am: Gestern um 22:59:08 
Begonnen von rolf - Letzter Beitrag von Fastnachter
Oder ein als gewerblicher Anbieter registrierter Häbdler für Werkzeugmaschinen, der in jede Anzeige schreibt:

Aus privat erster hand

 6 
 am: Gestern um 22:41:06 
Begonnen von berndr253 - Letzter Beitrag von berndr253
Ich würde es drauf ankommen lassen!!

Bernd

 7 
 am: Gestern um 22:34:01 
Begonnen von Gerri - Letzter Beitrag von berndr253
Da hat er Recht der Clemens - was soll auch die Kugel im Druckpilz - die würde bei ungünstigen Bedingungen das Drucklager ausser Betrieb nehmen

Bernd

 8 
 am: Gestern um 22:18:20 
Begonnen von Heiko - Letzter Beitrag von Karl
Macht Spaß,
insbesondere draußen. Dann ist es aber nicht ungefährlich.
Und den Muskelkater hinterher kann man durch Flüssigkeitszufuhr mildern.

Spaß macht es unglaublich viel 🤩 ich klettere schon seit Januar 2011 und Bouldere seit Januar 2015. und keine Spur von Langeweile bester Sport als Alternative zum Bürojob. Muskelkater krieg ich so schnell nicht mehr - Bouldern steht bei mir 2-3 mal die Woche aufm Programm

 9 
 am: Gestern um 22:15:15 
Begonnen von professor buxus - Letzter Beitrag von Robert
Trinkfest Hurenfreundlich Wasserscheu

 10 
 am: Gestern um 22:14:35 
Begonnen von Heiko - Letzter Beitrag von Karl
Karl, Du bist der grauhaarige Alte mit dem Bart? ;D

Scheint wohl so ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything