Rahmentransport R25/3

Begonnen von hannes55, 21 Mai 2008, 09:30:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hannes55

 Hi zusammen, ich hab da ein kleines(!) Problem... ::)

Weiß einer von Euch eine günstige Spedition, die einen unverpackten Rahmen mit Gabel abholt und zustellt?

Ich kann leider nix finden und der Verkäufer wird langsam unruhig...

Ansonsten:

Jetzt gehts los.... :bike: :bike: :bike:

Gruß, Hannes
Was dann?!

hannes55

Was dann?!

tassilo als Gast

Hallo Hannes.

Wo steht das Teil denn?

Schöne Grüße, Tas

kruemel

Hallo Hannes,

ich habe meinen 125er-Roller vor einigen Jahren bei Motor-Partner gekauft (www.motor-partner.de) und die haben mit einer Spedition zusammengearbeitet, die für ca. 150,-€ verschickt hat. Frage da doch mal nach...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Tino

Wieso unverpackt? Soll der auch so transportiert werden oder soll die Spedition den verpacken?

Grüße Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Motorradrahmen nackt erfüllt die Max. Vorgaben bzgl. Höhe, Breite, Gewicht und kostet 9,90€ oder 19,90€...jedenfalls eins von beiden...lese mal die Verpackungshinweise zum maxitransport...da stehen die Max werte drin, da siehst du denn auch ob die gabel dranbleiben kann,.
Rolf

Wolfgang

Hi Hannes,

wenn du den Rahmen unverpackt verschickst wirst du dich wundern wie der wohl beim Empfänger ankommen wird. Ich bin selber bei einer Spedition tätig und da wird ganz schön rauh mit der Ware umgegangen. Also eine Verpackung würd ich dir auf jedenfall empfehlen.
Mein Tipp:
- den Rahmen komplett mit alten Lumpen und Klebeband umwickeln. (Das Klebeband nur um die Lumpen und nicht auf den Lack)
- die Gabel raus, ebenfalls einwickeln und zusammen mit dem Rahmen in einen Grußen Karton packen. Den bekommst du am besten beim       nächsten größeren Fahrradhändler in deiner Nähe. Die haben die Dinger massenweise und müssen sie eh nur entsorgen.
- Diesen Karton noch mit ordentlich Klebeband verstärken und ab damit zur nächsten Spedition.
- Am billigsten sind die Paketdienste. Doch ob die diese Größe noch transportieren musst du im Internet recherchieren. Ansonsten ab zur nächsten Spedition in deiner Nähe. Die Zustellung dauert i.d.R. 24 Stunden.


Gruß

Wolfgang

f650gsdieter

Hallo Hannes, hab letztes Jahr in der Bucht ein r25 Rahmen geschossen, der kam in ner  Verpackung von nem Plasma-Fernseher, vieleicht mal bei MediaMarkt oder so fragen?

Heiko

Moin,

hm, da der Verkäufer aber unruhig wird wie Hannes sagt, hat der bestimmt keinen Bock ´nen Karton zu besorgen alles einzupacken.

Wo steht denn der Rahmen Hannes?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

hannes55

In Kenzingen bei Freiburg

Aber den Rest können wir am See bereden...

Muß jetzt packen...

See you all, ich freu mich drauf! :bike: :schrauber: :prost:

Hannes F(iebrig)
Was dann?!

Risky

Kann denn Güllepumpe den nicht mitnehmen?
Liegt doch auf dem Weg und Platz hat er auch, hat er geschrieben.

Thilo a(llein daheim)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge