Schrecklich

Begonnen von guest474, 24 März 2008, 18:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Ist das nicht schrecklich?
Das Wetter ist nicht so richtig, laufen kann ich nicht so richtig, im Forum ist nichts so richtig los, alles scheint an den Klapperkisten zu funktionieren, keine neuen Ideen was man kaputtreparieren kann.
Ist das Leben nicht schrecklich?

Gruss manfred (der schreckliche)


guest474



sigi_rs

Hallo Manfred,
ehrlich gesagt: das Wetter könnte für meine Zwecke nicht besser sein! Wenn ich das Wort "rausgehen" in der Familie erwähne, ernte ich nur Kopfschütteln. Ergo verschwinde ich, weil ich nicht den ganzen Tag auf dem Sofa versauern will, in meine Werkstatt. Da entsteht zur Zeit meine R26, bis auf Tank, Schutzbleche und Lampen ist alles lackiert und montiert, der Motor fertig überholt, neue Schwingenlager etc. Morgen stehen wahrscheinlich die Räder an, die noch neue Speichen brauchen. Ergo, ein perfektes Osterwochenende. ;)

Viele Grüße,
Jörg

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge