ADAC MotoClassic Film

Begonnen von arminR27, 07 Februar 2008, 20:54:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arminR27

Hi,

der ADAC hat wieder einen Oldtimer Motorradfilm in sein ADAC TV veröffentlicht.
Der Film geht über die ADAC MotoClassic Rundfahrt vom 8.8. - 12.8.07
in der Eifel bzw. Luxemburg. Der Film kann man anschauen unter dem
folgenden Link und dauerd ca. 49 Minuten.

http://www.adac.de/adactv/oldtimer/ADAC_motoclassic_2007.asp

mfG arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27


Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

mekgyver

#1
Hi Armin,
prima Hinweis, habe mir gerade den Film gegeben  :D
Sind ja auch einige BMWs zu sehen.

Jaa die Südeifel, ich kenne sie aus früheren Zeiten, klasse Gelände ! ...
um Bitburg herum und auch das Muttental in Luxemburg, ... gigantisch  ;D
habe ich mal vor 25 Jahren mit dem Fahrrad gehabt  ;D

Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der einfach das ADAC Steckenangebot nutzt
und ein paar Übernachtungsmöglichkeiten organisiert (aber nicht so wie im Film.... Schlips und Hotel und so ... )
also ganz minimal, denn minimal macht ja wirklich nachhaltig Spass (glaube ich jedenfalls).

Holger hat's ja mal in der Hamburger Gegend gemacht und es war richtig gut ! .... Nachhaltigen Dank an Holger !

Gruß mek  :bike:



PS : hol mich der Teufel, wenn ich das jetzt vergessen sollte :   ;D

auch Heiko hat eine Tour organisiert, im lokalen Rahmen und auch Rolf mit mehrtägigen Touren ,
das sind alles Touren die man nicht vergisst, sie sind außergewöhnlich, weil sie unter Gleichgesinnten stattfinden.



... 73er-Gang

rolf


kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

oje Mek, das wird Dir der Rolf nie verzeihen  :-\\
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Richtig!

Das wer und was kann man hier nachlesen:

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=610.0

(Stehen übrigens witzige Sachen drin, z.B., daß Rolf sein R 60/7 Gespann 2005(!) auf der Straße haben wollte...  :lol: ....Schnauze Rolf wegen /5!  :box2: ... oder irgendwo: Heiko, der Schlanke... man ist das lange her!  :prost: )


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Ich sag nichts...aber :

Hi,

wie sieht es denn mit dem Wochenende 28.08.-29.08. aus?

Wenn alles klappt komme ich mit der R 75/5.  


(pssst...das war 2004!...und der Schreiber war Heiko aus demselben tret)

mekgyver

Danke Heiko, für den Link,

ich hatte das hier in Erinnerung :

---------------------------------------------------------------------------------------------
   
Re: Treffen im Großraum Hamburg
« Antwort #61 am: 02 August 2004, 09:57:34 »
   Zitieren
Hallo Alle zusammen,

Ich bin gerade dabei eine kleine/große Ausfahrt für Samstag zu planen.
Ich dachte daran bei einem Restaurant für uns zu reservieren und eventuell auch das Essen
schon vorzubestellen. Mag jemand kein Bauernfrühstück ?? Grin
Und Wer kommt denn jetzt alles ?
Wie lang darf die tour eurer Meinung nach sein ? (max km / Zeit).
Als Strecke selber wollte ich eigentlich die Landschaftlich schöneren Straßen (damit meist kleinere)
und langsamere durch Wald und Felder rauf und runter (ja es gibt kleinere Hügel hier oben  Wink )
Und Auswahl habe wir genug:  Altes Land , Vierlanden , Die Elbe rauf und runter, Lüneburger Heide.. usw.

Bis bald Holger
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Holger hatte Karten im DIN-A3 Format ausgedruckt, daher war ich der Meinung er hat's entworfen,
wenn andere auch dran beteiligt waren, habe ich das nicht gewusst.

mek
... 73er-Gang

Heiko

Zitat von: rolf am 08 Februar 2008, 13:17:59
wie sieht es denn mit dem Wochenende 28.08.-29.08. aus?

Wenn alles klappt komme ich mit der R 75/5.  

(pssst...das war 2004!...und der Schreiber war Heiko aus demselben tret)

:lol: Klasse, hab ich auf die Schnelle nicht gesehen.... sonst hätte ich es gelöscht  ::) ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Nebenbei...meins war ein R80/2 Gespann!

Heiko

#10
Zitat von: rolf am 08 Februar 2008, 14:19:02
Nebenbei...meins war ein R80/2 Gespann!

Jaja, für Rasante 80kg/2. Versuch.... hat ja auch nicht geklappt...  ;D


Heiko J(etzt aber ganz schnell weg!) :koenig:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge