Bilder

Begonnen von Schoki, 02 Januar 2008, 19:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schoki

Hallo,
In anderen Foren find ich immer wieder Bilder der Forumsmitglieder und ihren Gefährten.

Auch hier ist die Bildergalerie Super (besonder die Filmchen) und man kann sich ein Bild der Gemeinschaft machen.
Trotzdem fehlt mir immer wieder ein Bezug zu meinem Gegenüber. So hielt ich Rolf z.B. lange für einen jugendlichen mitzwanziger mit toller Haarpracht.( er möge mir hier erwähntes verzeihen ).

Mein Vorschlag wäre eine Bildergalerie von uns mit jeweils seinem Maschinchen.
Natürlich gibt es schöner Bilder, die muß ich aber erst im Photoshop bearbeiten.
A Bikers work is never done.

Schoki

A Bikers work is never done.

guest474

Karlchen, an die Arbeit!!!!
Rubrik :
Der Mann und seine Maschine   :schrauber:
und
die Frau und Ihre Maschine    :bike:

Gruss Manfred   ;D

† odeon8

Zitat von: Schoki am 02 Januar 2008, 19:45:42
(...) Trotzdem fehlt mir immer wieder ein Bezug zu meinem Gegenüber.

Hi Schoki,

geht mir genau so. Und erst recht bei meinem schlechten Personengedächtnis.
War schon immer so. Drum mein 1. Ansatz in der von Dir vorgeschlagenen Richtung:

Link

Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Hi Allerseits,

die Idee taucht immer mal wieder auf (sorry, gabs schonmal), wurde aber bisher immer wieder verworfen, weil Bedenken bezüglich der Gegenüberstellung Name<>Foto existierten (ähnlich der Diskussion "KFZ-Kennzeichen auf Fotos").

Für diejenigen unter euch die mit ihrem Bild ins Internet wollen kann ich gern eine eigene Rubrik einbauen.
Würde aber vorschlagen, diese im "Mitgleiderbereich" des Forums zu platzieren.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

#4
Hallo Karl.

Bezüglich der Kennzeichen bin ich absolut Deiner Meinung, aber Motorrad<->Fahrer<->Forumsname klingt doch nicht schlecht...Auflösung in etwa wie Schoki (um nicht als Fahndungsfoto dienen zu können ;D) und keine Kennzeichen.

Ich oute mich hiermit auch als jemand mit schlechtem Namensgedächtnis...

Schöne Grüße, Tas

PS: Mitgliederbereich ist meines Erachtens auch unabdingbar...es kullern schon sowieso zuviele Bilder von hier auf anderen Seiten herum, da brauchen wir nicht auch noch unsere Gesichter überall (Horex-Seite?! ;))
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sjeuf12

Zitat von: Schoki am 02 Januar 2008, 19:45:42
So hielt ich Rolf z.B. lange für einen jugendlichen mitzwanziger mit toller Haarpracht.

Schoki,
this is how Rolf looked like before his hair transplant  ;D.
br
Ser

and now I urgently need to locate my kevlar hat and raincoat

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Meister2101

Ich würde das auch sehr begrüßen  :applaus:

Gruß Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

rolf

Hey Ser,
and don't forget the sunglasses....and first-aid accessoires!!

sjeuf12

Rolf,
forgot about the sunglasses, good idea.
The first-aid kit is part of the kevlar raincoat  ;D

br
Ser

Dappsull

Fuer Bilder:
man koennte flickrn (z.B. eine 'group' bilden). Da gibt's genuegend Speicherplatz.
Das ist, was ich bisher gefunden habe:

http://www.flickr.com/photos/37577739@N00/sets/72157600268100442/
http://www.flickr.com/photos/roundel/
http://www.flickr.com/photos/12389974@N06/sets/72157601832476022/

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge