Gespräch mit einem Motorrad Experten

Begonnen von Mausejule, 14 August 2006, 19:19:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Hallo zusammen!

Hatte heute ein durchaus informatives Gespräch mit einem selbsternannten Motorrad & Oldtimer Experten!

Nachdem wir ca. eine halbe Stunde geratscht hatten, kam die alles entscheidende Frage:
"Sagen sie mal, haben diese alten BMW Einzylinder Motorräder nicht auch nen Boxermotor??"

Ich wusste nichtmehr was ich sagen sollte und tat nur schwer daran mir das Lachen zu verkneifen...  :lol:

LG Jule E(inzylinderboxermotor)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

einzylinder lufboxer mit lachkrampfeinspritzung...

@jule: melde mich die tage - habe momentan zu viel zu tun... ;-(((
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

... haben Dreiräder nicht auch vier Räder??

TSTSTSTS!!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Natürlich Karl!!

Aber mal im Ernst: Ich hab das gehört und erstmal ernsthaft überlegen müssen ob ich mich jetzt verhört hab, oder wie jetz...  :kopfhau:
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

mekgyver

Oooch Julia,
die Dinger boxen doch anständig,
... von oben nach unten,
und da nach unten nur wenig Platz ist, hat man nur einen Zylinder nach oben  :lol:

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

groovebuster


Risky

genau, Einzylinder Dreitakter Boxer
Was auch sonst?

Thilo F(ünftaktfahrer)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Wolfgang

Da ist mir aber ein echter Doppelboxer schon um einiges lieber.


Wolfgang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge