unser admin und sein terminkalender...

Begonnen von guest657, 30 Juni 2006, 22:32:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest657

Hallo, bin ne neue Teilnehmerin. Das habt Ihr Karl zu verdanken!

Bin 25 Jahre alt, arbeite bei einer großen Telekommunikationsgesellschaft und bin eigentlich ne ganz nette und hab es sogar geschafft heute mit einem Roller durch die Tiefgarage zu fahren. Gut dass ich zumindest bremsen kann; das mit dem Lenken klappt nämlich noch nicht so gut ;O). Da kommen immer so grosse Wände auf mich zu. Auf den Boden komme ich mit meinen Füßen leider auch nicht- irgendwie blöd. War aber ein HUIIHHH- Gefühl.

Jetzt denkt Ihr bestimmt alle: "Die is aber blöd"

Ich schreib ja auch nur um mal mitzuteilen, dass ich nicht nur ne nette sondern auch ne IM-STICH-GELASSENE bin. Daran is nämlich Karl schuld. ;O( Das wollte ich nur mal mitteilen. Der hat mich heute sitzen lassen.  :traurig:

guest657



kruemel

huiiiiih willkommen im forum du kleine rollerschnecke... jaaa, der karl ist ein ganz böser, dem würde ich nicht vertrauen...

kruemel n(icht sitzen gelassen)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest657

Oh- das is ja jemand. Magst Du auch ma mit mir rollern. Mußt aber was zum Rollern mitbringen. Hab nix Eigenes. Ich stelle meine Garage zu Verfügung u Du Dein Rolldings, okay? Abba nur wenn Du auch ein Netter bist.

Gruß Bumbes

kruemel

ich bin auch ein netter, netter als der admin, der einen sitzen lässt!!!

und rumrollern können wir auch!  :bike: :bike: :bike:

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

ich wurde heute übrigens auch von unserem admin versetzt... hat der sich doch gerade mal um eine woche vertan! tsstsstss....
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest657

Dann zeig ich mal dem Karl wie ich Rollern kann.  :attacke:   Hoffe Du hast ne Vollkasko   :lol: :lol: :lol:  Ich glaub ich genieß jetzt mal meinen Balkon noch ein bischen und dann geh ich schlafen weil mein Schatz morgen nämlich Geburtstag hat.

Gute Nacht
Bumbes

kruemel

mach mit deinem schatz schluß und wechsele zu meinem roller...  und geburtstag habe ich auch bald...

gruß kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest657

NÖ! Ich behalt meinen schatz u nehm Deinen Roller.  :bike:  ;D

kruemel

jetzt bin ich aber traurig... und das alles nur wegen unserem admin!!!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest657

Aber der Admin will weder meinen Schatz, noch Deinen Roller.

Karl

Hallo ihr zwei Rollerfahrer,

jepp, der Admin muß sich die Kritik gefallen lassen - ist selber (nach dem WM-Spiel) ganz hektisch zum Stammtisch gefahren. Kurz vor 8 - keiner da! Nach einiger Zeit des Wartens dämmerte es ihm - eine Woche zu früh!!  :-(

Da hatte Pfanni DOCH recht gehabt (hätt' ich bloß auf ihn gehört!)

Sorry ihr zwei, dafür lad ich euch nächste Woche aufn Eis oder was zum Trinken ein am Stammtisch...

:-* :blumen:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Kleine Bitte:
wenn du kommst, dann schreib mir eine kurze Mail damit ich bescheid weiß.

Hatte dich ja mehrfach angeschrieben, aber von dir keine Zusage für heute bekommen...  :-\\
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

okay, ich gestehe... ich bin davon ausgegangen, dass wir uns sehen... dann äben näxte woche...

ich habe deine dvd übrigens im roller liegen...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest657

Das schreit ja fast danach Dir zu verzeihen.  :D 

Dann bis vielleicht nächste Woche. Ich geh jetzt schlafen  :schlaf:

guest657


kruemel

Wie? Du auch???

Ich dachte, Jenny wäre Heikos Freundin?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Dennis

Gute Nacht Jennifer!  ;D

Kruemel, hast Du dir jetzt Verstärkung besorgt?

Aber es ist ja nicht verkehrt hier mal die Frauenquote zu erhöhen!

Gerade im Stadion habe ich mich jedenfalls über (fast  ::) ) jede Frau gefreut! *Machospruch*

Na ja, bin aber momentan auch im feucht-fröhlichen Freudentraumel, da darf ich hoffentlich mal kurz verbal entgleisen...

Ich geh jetzt auch pennen! N8!

Übrigens, IHR MÜSST AUCH NICHT ALLES WISSEN!!! Nur mal so...

Dennis

Chrome won't bring you home!

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Dennis

Chrome won't bring you home!

guest657


guest640

Na dann möcht ich mal wissen, was man dann so unter Brüdern teilt!  ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge