Nu ist es passiert! Meine R27 geholt

Begonnen von hartgei, 27 Februar 2011, 12:25:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hartgei

So, nun ist es gestern passiert. Ich hab mir meine R27, Bj. 1961 gekauft. :juhuu:
Morgens um 6.oo Uhr ging es gen Holland und nach genauer Begutachtung durch den Alex und Probefahrt war alles unter Dach und Fach.
Maschine rein in den Bus ab gings auf die Suche nach "Vanille-Vlag" ;)

Vielen, vielen Dank nochmals an Axel (verrücktes Windgesicht!) und Mike! Ich freu mich schon auf die ersten Ausfahrten!





Bis denne,

Hartmut

hartgei


BenW

Hallo Hartmut,

sieht schick aus, Deine Neuerwerbung. Viel Spass beim Fahren!!!

Beste Grüsse,
BenW

Taz

Hallo Hartmut.

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf...bei dem Berater kann ja nix schiefgehen.

Allzeit gute  :bike: ... und wenn Du heuer nicht zum See kommst, brauchst Du nun eine verflixt gute Entschuldigung ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dappsull

Sieht schick aus - viel Spass beim Fahren!

Grussli

† Oldtimerfahrer

Und ein kleines Kennzeichen hat sie auch schon.   ::)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Chefling


Schönes Teil !!  ;D

Allzeit gute Fahrt !  :rip:

LG

Chefling
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

arminR27

Das ist doch eine schöne R 27!  :dance:
Wenn die Technik so gut ist wie die Maschine aussieht,
dann ist ja alles in Butter.  :bike:

Wie Tas schon geschrieben hat, mit solch einem Berater....
Auch hier mal ein persönlichen gruß an Axel !!!  ;)
Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht am Edersee sehen.  :-\\
Aber die Zeit wird mal wieder kommen.  :prost:

Gruß an Euch beiden
                                 Armin


Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Xumo

Hallo Hartmut,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf!
Würde die Maschine gerne mal aus der Nähe sehen - wann würde es Dir denn mal passen?
Meine Adresse/Tel. Nr./Email hast du ja noch hoffe ich. 

Beste Grüße
Stephan

axel69

Hallo Hartmut,

schaut gut aus... wegen derHerkunft brauchst Du natürlich noch einen kleinen Wohnwagen. Setzt dich doch mal mit Bernd253 in Verbindung - dann wird das auch noch.

Axel

Fastnachter

Schickes Gerät. Viel Spaß damit.  :applaus:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mekgyver

#10
"Hallo Hartmut.

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf...bei dem Berater kann ja nix schiefgehen."

ist ja schon geschrieben worden, man muss ja inzwischen sensibel mit diesen Fußnoten umgehen:
Zitat Tassilo.

Alles Gute mit dieser R27 !
'n kleines Kennzeichen gibt's ja die Tage auch in unseren Landen ...

Grüße vom mek  :prost:
... 73er-Gang

RolfD

na dann.... herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :bike:
Gruß an Axel...... da iss ja alles in Butter.
Grüße
Rolf III

hartgei

Ein hallo an alle!
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Es ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit sich kennenzulernen.

@ Tassilo: Himmelfahrt feier mein Bruder seinen 70.-ten in Flensburg, ich denk das ist Grund genug.
Ansonsten wäre ich bestimmt an den Eder gekommen.

Aber aufgeschoben......

Man sieht sich, bis denne!

Hartmut

Taz

Hallo Hartmut.

Ok, dagegen kommen wir nicht an ;D ....den 70ten gibts nur einmal, Edersee ist alle Jahre wieder.

Dann schonmal eine schöne Feier  :prost: :dance: :saufen:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge