Eine R25/3 mehr auf den Straßen Deutschlands

Begonnen von Marktgraitzer, 08 Januar 2011, 20:49:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marktgraitzer

Hallo,
bin jetzt ziemlich fertig mit meiner BMW R25/3 außer den BMW Emblemen auf dem Tank (sind schon bestellt)
und dem Fahrzeugbrief (ist schon beim Landratsamt veranlasst).
Es gab einige unerwartete Probleme und es ist nicht alles Perfekt, soll es aberauch garnicht.
Hier ein paar Bilder dazu.


Julius Kestel aus Marktgraitz

Marktgraitzer


Julius Kestel aus Marktgraitz

Marktgraitzer

Als erstes Bilder als ich sie bekam
Julius Kestel aus Marktgraitz

Marktgraitzer

Dann brauchte sie ein neues Auslass-Ventil und es mussten neue Halterungen für den
Fahrer-Sattel angeschweißt werden da die alten nicht mehr da waren.
Julius Kestel aus Marktgraitz

Marktgraitzer

Danach brauchte sie noch einen originalen Tank, den ich linierte (alles wird irgentwann nochmal lackiert).
Julius Kestel aus Marktgraitz

Marktgraitzer

#4
Als letztes musste noch ein Werkzeugfachdeckel gebastelt werden und die Kniekissen mussten ran.
Dann musste mir Peter noch bei der Elektronik helfen und scho ist sie fertig.
Julius Kestel aus Marktgraitz

Andre.Hubein

Das Ergebnis sieht gut aus,ein himmelweiter Unterschied zu vorher.
Obwohl der Sattelhalter okinool schon ein wenig anders aussieht.
Kommt hinten auch noch eine Nabenabdeckung drauf?
Gruß André

Marktgraitzer

Oh ja stimmt die Abdeckung habe ich auch schon da, hatte nur bisher keine Zeit sie ranzumachen. :schrauber:
Und das der Sattelhalter anders aussieht damit kann ich leben ;)
Gruß Julius
Julius Kestel aus Marktgraitz

berndr253

#7
Hallo Julius,

schönes Ergebnis Deiner Arbeit die Du uns da zeigst. Ich hoffe, dass sie auch gut läuft und Du viel Spaß mit der Maschine hast.

Grusz

Bernd

Leben und Leben lassen

Peter

Hallo Julius,
der neue Tank steht ihr wirklich gut  :applaus: Ist doch ein schöner Beginn im neuen Jahr!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge