Frohe Weihnachten

Begonnen von arminR27, 22 Dezember 2008, 21:04:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arminR27

Hi zusammen,

ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten wünschen und mich bei denen bedanken, die mich hier im Forum unterstüzt haben, wenn ich mal Probleme bzw. Fragen hatte.

Die beiden Treffen "Edersee" und "2. Südwest Treffen" waren für mich gewiss eines der Jahreshighlight 2008, bei dem ich einige Forumsmitglieder persönlich kennen lernen durfte.
Habe mir heute schon mein persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht,
eine gebrauchte Motorradhebebühne für 50.- €.  :dance:

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Und wann machste Einweihungsparty mit Weihnachtsbier?
Komme mit Autohänger!

Gruss Manfred

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 22 Dezember 2008, 22:07:17
Und wann machste Einweihungsparty mit Weihnachtsbier?
Komme mit Autohänger!

Gruss Manfred

Hi Manfred,

habe nur noch diese Woche frei und muss nächste Woche wieder arbeiten.
Dafür habe ich die beiden Brückentage 2. und 5. Januar frei.
Wenn Du wirklich vorbei kommen willst, dann melde dich mal telefonisch, meine Nummer hat sich gegenüber deiner nicht geändert. Was macht ein A...?

Gruß aus Bietigheim/Baden  arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

sigi_rs

Schöne Bühne, Armin,
Glückwunsch! :applaus:

Und die Räder Deines Fahrrads erstmal! Wie hast Du die Neonröhren in die Reifen bekommen? ;D

Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie
Jörg

guest474

Zitatmeine Nummer hat sich gegenüber deiner nicht geändert. Was macht ein A...?
Hai Armin. Habe die alte Nummer wieder.
Was wolltest Du schreiben: Was macht ein A....????
Drück dich da mal näher aus.

Gruss Manfred

arminR27

#5
Zitat von: sigi_rs am 22 Dezember 2008, 22:49:34
Schöne Bühne, Armin,
Glückwunsch! :applaus:

Und die Räder Deines Fahrrads erstmal! Wie hast Du die Neonröhren in die Reifen bekommen? ;D

Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie
Jörg

Danke Jörg,

auch Dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
Wegen dem wechseln der Neonröhren in meinen Fahrradreifen werde ich wohl an den Hersteller "Schwalbe" kontaktieren müssen.  ;D

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† Knut

.... und man kann ganz genau sehen, wo seine R27 immer gestanden hat  ;D

Ich habe gestern 10 kg reparierte Motorenteile von Heinz Bals zurück bekommen. Die Teile sehen toll aus, die Rechnung allerdings auch, however.... 60.000km Ruhe mit dem Motor!

Liebes Volk  :koenig:

auch ich wünsche euch ein paar ruhige Tage abseits des täglichen Trubels bei euren Lieben, geniesst die Besinnlichkeit und denkt auch mal an was anderes, als an das Forum.

Knut

guest474

ZitatDie Teile sehen toll aus, die Rechnung allerdings auch, however

Knut, es trifft ja keinen Armen!!!! ;D

Zitatund denkt auch mal an was anderes, als an das Forum
.
Jawohl, Recht hast Du. Denkt mal über mehr Hubraum und Milano Taranto nach ;D

Frohes Fest und so.
Gruss Manfred

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

arminR27

Zitat von: Knut am 23 Dezember 2008, 08:13:14
.... und man kann ganz genau sehen, wo seine R27 immer gestanden hat  ;D

Knut

Hi Knut,

da liegst Du falsch mit deiner Annahme!
Zuvor hatte noch das nasse Auto in der Garage gestanden da es bei uns seit Tagen einen feinen Nieselregen herunter macht. Dafür hat heute die Sonne geschienen. 8)

Gruß arminR27


Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

GüllepumpeCH

Hallo Armin

Willkommen bei den rückengeschädigten mit den roten Hebebühnen. Deine ist alledings cleverer aufgebaut als meine. Dir und allen Anderen im Forum und deren Familien frohe Weihnachten aus dem Gallien der EU.

http://img150.imageshack.us/my.php?image=dsc01437qc5.jpg
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

cevvi

hy armin

na ist doch super dein weihnachtsgeschenk--gratuliere-- manchmal ist es besser man beschenkt sich am besten selbst  :P

wünsche euch allen und euren lieben ein wunderschönes weihnachtsfest

und noch mal danke an euch für eure hilfe in 2008

gruss roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

arminR27

Zitat von: GüllepumpeCH am 23 Dezember 2008, 18:47:37
Hallo Armin

Willkommen bei den rückengeschädigten mit den roten Hebebühnen. Deine ist alledings cleverer aufgebaut als meine. Dir und allen Anderen im Forum und deren Familien frohe Weihnachten aus dem Gallien der EU.

http://img150.imageshack.us/my.php?image=dsc01437qc5.jpg

Hi Daniel,

habe die Hebebühne aus einem Nachlass, ehemalige Motorradwerkstatt, erworben.
Auch Dir und Susanna Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Treffen, Edersee 2009
oder 3. Südwest Treffen am Titisee 2009, Vorplanung läuft schon!  :poet:

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

kruemel

#13
so, bei mir es auch so weit - funkpause für die familie ;-). Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, feiert schön mit Euren Lieben und den Zweirädern, lasst es Euch gut gehen und denkt dran: alles was ihr jetzt esst, wird später wieder weg-getuned ;-)

also, in diesem Sinne, alles Gute - und die Ausnahmeregelung für die Weihnachtskalorien habe ich hier im Anhang beigelegt ;-)

kruemel s(anta kristian)

P.S.: Hat vielleicht jemand die Markt 12/2008, da wollte ich mal was nachlesen und habe es erst heute bemerkt ;-(
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Glück Auf,

ich wünsche auch allen ein frohes Fest ohne Zimmerbrand!  ;D

Hatte übrigens gar nicht in Erinnerung, dass Heiligabend so gefährlich und unpraktisch ist...  :-\\ früher war alles besser:

Früher konnte ich morgens am 24.12. eben noch einen Baum holen... jetzt waren es 30km um einen zu finden  :wc:

Früher waren die Befestigungsnuppsies für die Weihnachtsbaumkugeln vermutlich durch einen Techniker erdacht, heute von so einem laienhaften Kaufmann... war das eine Fummelkacke vorhin  :kopfhau:

Früher hätte ich mir nicht in die Hand gesägt...  :schimpf: (Schnauze!)

Früher haben diese Drecksbäume nicht so geharzt!


In diesem Sinne!  ;)



Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mausejule

Speedy und ich wünschen euch allen auch frohe Weihnachten und einen geruhsamen Abend (auch dir Heiko *d&w*).

Danke für das klasse Jahr 2008 mit euch!

VLG Speedy und Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

rolf

Euch allen auch ein schönes Fest....bei mir kommt die Schwiegermutter....naja, war 2:1 die Abstimmung...Tja Heiko, das "letzter Drücker" Syndrom :P...apropos, was macht die 27?...und die Morini?....die /5?....die Maico? ;D
(jajaja, ich weiß....Glashaus etc..trotzdem!...ich habe mir nicht in Hand gesägt)
Noch mal : euch allen  s.o.
Rolf

Knaudel

Hallo,


auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :prost: :bike: :prost: :bike:

Da ich mich auch in anderen Foren tummele, bin ich immer wieder begeistert, wie friedlich hier der Umgangston ist! :applaus:


Gruß Knaudel



@Heiko: Du berichtest gerne von früher, damit verbindet sich für mich die Frage: Wer ist eigentlich älter, Rolf oder Du? ;D ;D ;D
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Gary

Hallo Mädels und Jungs,
Euch allen in aller Welt wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Unseren Kranken, Umgefallenen und Angesägten wünschen wir besonders gute und schnelle Genesung.

Wir bedanken uns besonders bei unserem Admin für die unermüdliche Arbeit  :respekt: :respekt: :respekt:, die er in dieses Forum steckt, damit wir so gut mit einander schreiben, lernen und anderen Blödsinn machen können.

Also ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich ein schönes Wiedersehen spätestens am Edersse 2009.

Grüsse Weihnachtsengel Sweetie und Knecht Ruprecht Gary.

Taz

Hi zusammen.

Ich wünsche Euch allen friedvolle, Frohe Weihnachten...und erholt Euch gut fürs die kommende Saison.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Hallo zusammen,

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen. Wenn ich im nächsten Jahr die gleichen Fortschritte an der /2 mache wie in diesem dann ist sie zum Edersee tatsächlich auf der Straße :bike:

Gruß aus Mainz vom

ichwarheuteauchnochallegeschenkekaufenundwerhatunsverratennochvorwenigenjahrenwarenanheiligabendnurmännerinderstadt JAN.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

arminR27

Zitat von: Gary am 24 Dezember 2008, 13:47:38
Wir bedanken uns besonders bei unserem Admin für die unermüdliche Arbeit  :respekt: :respekt: :respekt:, die er in dieses Forum steckt, damit wir so gut mit einander schreiben, lernen und anderen Blödsinn machen können.

Gary.

Dem schließe ich mich hiermit an, danke Karl  :)
Hi Gary, schöne Frisur auf dem Forumsbild ;D

Gruß arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

emm



Wir wünschen euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute und natürlich ein gesundes Neues Jahr 2009!

Markus & Annett
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

So ihr Lieben,

mal ein Lebenszeichen von mir.

Bin gerade dabei, meine Zelte hier in OF komplett abzureissen - Umzug ist im vollen Gange! Die letzten vier Tage habe ich nur mit Ackern auf der Baustelle verbracht. Ich weiß nicht ob/wann ich die nächsten Tage hier reinschauen kann (bleibt artig! *g*) darum auf diesem Wege:

Ich wünsche Euch entspannende, erholsame Weihnachtstage mit vielen lieben Menschen, der gewünschten Anzahl von Päckchen unterm Tannenbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für eine ganze Menge Spaß mit Euch im letzten Jahr!!!

Auf ein neues, spannendes 2009 mit vielen Abenteuern.


Euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

GüllepumpeCH

#24
Hallo zusammen

When there is Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need.
Then you know, es ist soweit.
she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt.
All to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum,
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging off the balls,
then he from the Leiter falls.

Mama finds unter the Tanne,
eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie.
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr,
with Tatü, tata daher.
And they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser
marsch!",
Christmas now is in the Arsch

(Geklaut aus dem F650 Forum)

Ist halt immer wieder lustig. ;D




Daniel


Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

guest1279

Frohe Weihnachten alle hier im Forum,

ich hoffe ihr nutzt die Feiertage für was nützliches wie z.B. Garage aufräumen oder Winzylinder putzen.

Merry Christmas and a Happy New Year fun Saarbrigge
Euer Thilo

mekgyver

#26
Auch von mir : Frohe Weihnachten und 'n guten Rutsch ins neue Jahr  :prost:

@ Daniel #24 : klasse !  :lol:
@ Karl    #23 : den Job kenne ich inzwischen ganz gut  ... es soll eine Zeit danach geben  ...   ;D

Gruß mek  :dance:
... 73er-Gang

Schoki

Natürlich auch von mir noch schöne Feiertage,

komme gerade aus dem Keller und habe zwischen Weihnachtgans und Keksen mal meinen Zylinder lackiert.
( Ich weiß das gehört sich nicht in dieser Zeit  ::), habs trotzdem gemacht.)

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich gleich mit.

Schoki   8)
A Bikers work is never done.

sigi_rs

Auch von mir noch verspätet:

...und wenn das 5te Lichtlein brennt,
dann hast Du Weihnachten verpennt.

Schöne Weihnachten an Euch und Eure Familien. Bin derzeit etwas im Weihnachtsstress, gestern Raclette mit Family, heute bei Oma Erika und morgen bei Oma Christel.  :kaffee: Ist das ein Stress.

Dafür habe ich ein Lenkkopflagersatz geschenkt bekommen. Der Grundstock für mein neues Projekt. ;D

Viele Grüße,
Jörg


Walter1953

Auch von mir, lieber Späht als nie. ;)
Meine 250er liegt erst mal auf Eis, mus mich erst mal einer Schulter OP unterziehen. Wenn das ausgeheilt ist geht es weiter mit dem  :schrauber:

Gruß Walter

Similar topics (1)

Begonnen von Walter1953


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge