Packtaschen-Halterung

Begonnen von † ewald, 28 November 2009, 15:37:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Hallo,
ich habe in der Bucht 2 Leder-Packtaschen mit Halterung ersteigert, die nach der Aufarbeitung auf der Gepäckbrücke meiner 25/3 ihren Platz finden sollen.
Die Halterung passt wohl zu einem BW-Krad (Maico oder so). Ich muss sie - wenn möglich - anpassen. Dazu könnte ich ein oder mehrere Fotos von der Original-Packtaschenhalterung gebrauchen. Kann jemand damit dienen????
Hat jemand Erfahrung damit, wie man die grüne Farbe vom Leder abkriegt?
Ewald

† ewald


† ewald

noch ein Bild von der Halterung

rolf

Das ist BW Maico...da nützt die ein Bild der Originalhalterung gar nichts...die ist völlig (!!) anders

† ewald

Aha,
vielleicht kann man (ich) ja die Original-Halterung nachbauen?
Ewald

rolf

Dann musst du auch die Halter an den Packtaschen umbauen, ich würde den Maico Gepäckträger an/umbauen...zumal er auch eine gute Packtaschenverriegelung hat

Oerlov

Hallo Ewald

Die originale Packtaschenhalterung (Paar) für die Montage an die Behörden-Gepäckbrücke ist vor kurzem in der Bucht für um die fünfzig Euro weggegangen  - bei uli kostet das Paar 100.

So sieht das aus

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=2797.msg28619#msg28619

Gruß

Carsten

† ewald

Hallo,
danke für eure Hinweise, jetzt weiß ich schon mal wie das original aussieht  (Der Winter fängt erst an, da habe ich was zum Bastel) ((Wieso finde ich das eigentlich nie selbst im Forum???))javascript:void(0);
Ewald

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge