PM Adressierungsproblem?

Begonnen von Taz, 09 Mai 2017, 01:59:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo Karl.

Kann es sein daß wir ein kleines Problem haben mit der Adressierung von PMs? Solange ich auf eine PM im Posteingang antworte oder einem anderen Mitglied über dessen profil etwas sendem, ist alles ok...will ich eine neue Nachricht verfassen und den oder die Empfänger eingeben, bekam ich in der Vergangenheit immer eine Liste mit möglichen Adressaten und konnte das anvisierte Forumsmitglied per Mausklick auswählen..das scheint jetzt anders und deutlich weniger intuitiv zu funktionieren...oder bin ich mal wieder zu ungeschickt?

Liebe Grüße, Ute

PS: technische Info: gleiches Verhalten mit Windows 7 und Firefox 53 sowie Android KitKat mit UC Browser
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Hi Ute,

bei dem letzten Update hab ich einige Files mit den "Originalen" ausgetauscht. Ich tippe mal darauf, dass diese "User-Dropdown-Liste" ein Mod/AddOn war, dass jetzt nicht mehr funzt.
Ich werde das mal checken.

Danke & LG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge