Treffen der B&B am Sonntag, den 6.Mai

Begonnen von Rawost, 02 Mai 2012, 12:11:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Liebe B&B,
zu einem ersten Treffen haben wir uns auf

So, 6. Mai ab 9:00  geeinigt

Treffpunkt Spinnerbrücke, danach Waldhaus

Bisher wollen kommen:

1. André
2. Burghard
3. Rawost
4. Wolski
5. Muecke01
6. Höffi

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

hallo, für mich wäre der Samstag ok - entweder vormittags oder später Nachmittag - so das man tagsüber noch etwas erledigen kann.
Würde vorschlagen , daß man sich mit dem Moped ( wenn es nicht schüttet !) irgendwo trifft - nicht unbedingt in der Innenstadt - 1/2 Std. Fahrtzeit und leicht zu finden wäre ok. WEnn niemandem ein Treffpunkt einfällt, würde mir bis Samstag auch noch ein Vorschlag einfallen. Wichtig wäre es , den zeitpunkt fest zu legen.

Burghard

guest2536

Hallo Rainer,

ich bin dabei, kann Sa. und So.

Treffpunkt Vorschlag: Spinnerbrücke

Gruß
Wolfgang

Höffi

Hallo Rainer,

ich bin dabei, kann Sa. und So.

Treffpunkt Vorschlag: Spinnerbrücke

Gru0
Höffi

Andre.Hubein

Bin dabei!
Spinnerbrücke ist doch passend für uns!
Samstag Nachmittag oder Sonntag ist mir recht.
Gruß
André

burghard

habe nichts gegen die Spinnerbrücke - aber am Samstag Nachmittag ist da die Hölle los - wenn es nicht regnet. Und Sonntag erst recht.
Aber so gegen 9 Uhr früh kann man da ganz entspannt sitzen ( und frühstücken) . Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.......
Also, ich würde - wenn Spinnerbrücke - Samstag vormittags so früh wie möglich favorisieren. Würde mich aber auch der Mehrheit beugen.

Burghard

Rawost

Sa: Vielfach bewölkt, es ist mit teils kräftigen Niederschlägen zu rechnen
So: Vielfach bewölkt, es bleibt meist trocken

Ist doch auch ein Argument, oder?

Wenn es an der Spinnerbrücke zu voll ist, können wir auch zu Loretta (So ab 10:00)

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

...da Mücke nur Sonntag kann (schade eigentlich) wäre es ja nicht fair, auf den Samstag zu bestehen. Werde versuchen, mein allsonntägliches Familienfrühstück zu canceln. Spinnerbrücke ist ok wenn erst ab 10 Uhr, dann fahre ich vorher halt noch eine Runde
Hauptdüse testen.

Burghard

Rawost

Loretta macht erst um 10:00 auf, Spinnerbrücke geht natürlich auch vorher.
Ich fürchte aber zum draußen sitzen wird es zu kalt sein (morgens 6°-7°).

Könnte auch im Waldhaus reservieren.

Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

.....die haben doch angebaut - Platz ohne Ende !

Ansonsten schwitzt man nicht in den Motorradklamotten - mit Moped ist Pflicht ( wenn sie läuft) - auch wenn es nieselt oder so !!

Burghard


Muecke01

Hallo Freunde,

das mit dem Waldhaus hört sich gut an (Spielplatz für die Kleine) und wäre für den Sonntag ja nicht schlecht.
Beginn um 10:00 Uhr oder 10:30 Uhr wäre nicht schlecht.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Friedhelm
MfG

Friedhelm

burghard

Bin zwar immer noch der Meinung, daß an der Spinnerbrücke in dem Neubau sehr viele Sitzplätze sind aber wenn ich in dem Waldhaus (Havelchaussee) auch frühstücken kann und nicht brunchen muss ist mir das eigentlich egal .
Burghard
hallo Rawost: merke Dir bitte mal Deine Bedüsung/Einstellung an Deinem Zentralschwimmer, den Du jetzt wohl auch hast.
Wolfgang und ich sind auch gerade am "herumdüsen"



Andre.Hubein

Sonntag wär mir auch lieber!
Nun müssen wir uns nur um einen Treffpunkt einigen, mir ist es egal.
Gruß
André

Höffi

Bin für die Spinnerbrücke am Sonntag , so um 10:30 Uhr, dann können wir ja immer noch entscheiden wat wa machen.
Reiner kommste bei mir vorbei mich abholen?

Gruß
Höffi

burghard

..wenn ich das richtig sehe, sind die meisten für die Spinnerbrücke am Sonntag. Sollte man so machen.
10:30 finde ich eigentlich zu spät, da dann eher voll bei schönem Wetter und frühstücken muss man doch so wie so - warum nicht früher zusammen auf die Brücke ? - die habe eigentlich lecker belegte frische Brötchen. Aber wenn der Höffi so lange schlafen muss, sollten wir ihm das gönnen........
Vorschlag: Initiator Rawost hatte das erste und jetzt das letzte Wort - und so wird es dann gemacht ! Fertig.

Burghard

Rawost

#15
Also Vorschlag

Treffpunkt So.,6.Mai  ab 9:00 Spinnerbrücke- Angeben mit unseren Oldtimern
danach ab 10:30 . Waldhaus bisschen quatschen und Edersee planen.
Kann reservieren drinnen oder draußen

Bis dann
Gruß
Rainer


Rest siehe #1
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard


Muecke01

Hallo B&B's

war schön Euch getroffen zu haben.
Die Kleine war kalt und müde !  ;)

Bis bald (dann mit einer Ausfahrt)

Friedhelm
MfG

Friedhelm

Rawost

Kalt war allen und müde waren auch einige...
trotzdem schön und eine Wiederholung wird es sicherlich geben
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

r25-3-ulli

hi folks,
hab euer treffen leider verpeilt. zu spät den link gelesen.
beim nächsten mal bin ich dabei...
mit frdl. blinkhupe
ulli

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge