BMW R25/3 Factory 1954-1955

Begonnen von fofa, 03 Juli 2011, 11:44:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fofa

Hi Schrauber,

durch Zufall bin ich auf diesen Film gestoßen. Und bin fasziniert! Wenn ich dran denke, wie lange ich benötigt habe, um aus den vielen Einzelteilen meine R25 zusammenzubauen... Schon die Handbewegung des Monteurs, um die Kurbelwelle einzufädeln, ist es wert den Film anzuschauen.

Im Forum habe ich noch keinen Hinweis gefunden. Daher kennt ihn vielleicht der eine oder andere noch nicht. Und das sollte sich ändern!
Also, hier kucken:

BMW R25/3 Factory 1954-1955
http://www.dailymotion.com/video/xiz18r_bmw-r25-3-factory-1954-1955_tech

Schönen Gruß,
Christoph

fofa



BenW

#1
Hallo Christoph,

Danke noch mal für den Hinweis auf den Film. Er war aber bereits seit einiger Zeit in kompletter, längerer Fassung auf dieser Website erhältlich unter
http://www.bmw-einzylinder.de/Start/historie/Medien/bmw_promotion.php

Aus irgendeinem Grund schlägt der Link zu Film aber fehl - Karl? Unter der neuen Website findest Du ihn hier:
http://cms.bmw-einzylinder.de/index.php/medien/filmmaterial/qbmw-werbefilmq

Beste Grüsse,
BenW

Karl

Ja, Karl ist schuld  ;)

Der Film hat irgendwas um die 200Mb, und da Webspace knapp ist muß der Film ja nicht doppelt vorhanden sein.
Werd aber mal den Link anpassen.

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge