Wer wohnt in Bonn und Umgebung ?

Begonnen von Blubb, 01 Juli 2011, 08:44:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

Hey,

ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand von euch in Bonn und Umgebung wohnt. Oder bin ich allein hier  ;D ?

Blubb



Karl

Hey ...  ;D

schonmal auf die "Member Map" geschaut? da siehst du deine "Nachbarn" auf einen Schlag ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Blubb

Der Funktion war ich mir bis jetzt noch garnicht bewusst, aber jetzt weiß ichs ja  ;D Aber es gibt bestimmt auch Mitglieder, die nicht auf der Map angezeigt werden (ich z.b auch nicht).

Jürgen 57

Dann wird es Zeit ....

Jürgen 57 (Bergisches Land)

Blubb

Oh Bergisches Land, da komm ich in letzter Zeit auch häufiger vorbei, da ich endlich 18 bin und auch nen Autoführerschein habe....den Motorradführerschein mach ich grade....

berndr253

Am "Bergischen Land" kann man nicht vorbei - da muss man durch - IMMER! Und kurvig ist das auch!

Bernd
Leben und Leben lassen

Blubb

#6
ZitatAm "Bergischen Land" kann man nicht vorbei - da muss man durch - IMMER! Und kurvig ist das auch!

Du hast recht^^

....und bald auch mit dem Moped ;D Die 600 Yami aus der Fahrschule kann ich überhaupt nicht ab....

Blubb

Oh, du wohnst ja in Dortmund...wenn mal mit der Bmw in Unna sein sollte komm ich vorbei  :)

berndr253

Kein Problem,

ruf vorher aber mal an, dann können wir das bezüglich Termin klären. Meine Rufnummer bekommst Du via pm.

Bernd

Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge