Rückrufaktionen von Bmw als Kopie

Begonnen von znav, 20 Mai 2011, 18:57:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Habe von der einen R25/3 noch Rückrufaktionen von Bmw, bzw was ab der und der Fahrgestellnummer am Rahmen geändert bw am Motor geändert wurde.

Besteht hier interesse an sowas? Sprich, ich schicke sie jemanden zu, der sie einscannt und hier öffentlich aufstellt.

Wäre das was?

Zum entsorgen zu schade.

znav



rolf

Immer her damit....schicke sie an Karl oder an mich...so etwas ist immer (!!) sehr interessant

guest474

ZitatR25/3 noch Rückrufaktionen von Bmw, bzw was ab der und der Fahrgestellnummer am Rahmen geändert bw am Motor geändert wurde.

Rolf, das Buch hast Du bestimmt schon.
Hat bei mir einen roten Einband. Da steht dann die verbesserungen drin die man bei den umherfahrenden Modellen noch nachbessern kann.
batterie kocht___ Regler einstellen usw.

Gruss Manfred

cledrera

Ok, also nicht zu Rolf.
Dann zu mir.
;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

klaus wg

Zitat von: znav am 20 Mai 2011, 18:57:02
Habe von der einen R25/3 noch Rückrufaktionen von Bmw, bzw was ab der und der Fahrgestellnummer am Rahmen geändert bw am Motor geändert wurde.

Besteht hier interesse an sowas? Sprich, ich schicke sie jemanden zu, der sie einscannt und hier öffentlich aufstellt.

Wäre das was?

Zum entsorgen zu schade.

Und sofern bei den Unterlagen auch noch gleiches für andere BMW-Modelle (z.B. Boxer) dabei sein sollte: bitte auch beifügen !!


k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

rolf

Wenn es das ist was ich denke....dann sind auch Boxer Sachen drin!

Jürgen 57

#6
Sind vielleicht die 'Modellverbesserungen' wie im WHB der 25/3 ab Seite 75 (in der Version wie hier im Forum hinterlegt) beschrieben gemeint?  :Frage:

rolf

Naja...hart formuliert...es gibt kein WHB 25/3...es gibt so ein Paar Dinger von Uli (?)  von der R25 mit Nachträgen...die wurden denn gerne als 25/3 WHB verkauft!

Jürgen 57

Ok, aber du weisst welches ich meine...

znav

es sind alles kopien, ich schau heute nachmittag genau mal nach was das ist. ist nur über r25.


znav

Und eins vorab, ich möchte sie nicht verkaufen, ich will das sie von euch jemand einscannt und der öffentlichkeit zu verfügung gestellt wird. davon haben wir alle was.

Ich mache auch ein paar Bilder und stelle sie hier ein. Es ist auch eine komplett kopierte Reparaturanleitung dabei, wie man das Getriebe überholt usw.

Mfg
David

Fastnachter

David kannst se auch mir schicken. Ich hab nen Einzugsscanner. Da lass ich den ganzen BErg einfach durchlaufen und schicke ihn Karl, dann ist er mal etwas entlastet. Kriegste dann 3-4 Tage später wieder zurück per Post.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

znav

Hier ein paar Bilder davon.

Es sind nur 16 Seiten. Wie gesagt, ich gebe es gerne euch, aber nur so das jeder davon sich ein Bild hier Forum machen kann.

Ich brauche das eigentlich nicht.

Es sind auch Boxer Sachen dabei.

Jürgen 57

Diese Seiten finden sich auch in dem 25/3 Werk, dass hier im Forum hinterlegt ist.


Jürgen 57


znav

Zitat von: Jürgen 57 am 22 Mai 2011, 16:16:52
Diese Seiten finden sich auch in dem 25/3 Werk, dass hier im Forum hinterlegt ist.


Jürgen 57



stimmt, na gut, ab in tonne.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge