BMW-Plakette

Begonnen von Dirkfr, 30 Januar 2018, 08:29:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirkfr

Hallo Forum,

ich suche für meine 25/3 (Bj53) eine BMW-Plakette für das hintere Schutzblech. Nach Möglichkeit ohne Löcher.
Sonnst könnte ich ja eine für den Tank verwenden. ;) Weis jemand wo ich so etwas bekommen kann ? Ich kann im
Netzt nichts dazu finden.  ::) Ich habe mir schon aus lauter Verzweiflung ein paar Aufkleber drucken lassen. Ich bin
mir aber nicht sicher, ob die überhaupt das richtige Layout haben. Wer einen haben möchte, kann sich gerne melden.
Ich würde die Kostenlos abgeben.

Liebe Grüße

Dirk

Dirkfr



KPS

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

rolf

ich glaube, ich habe noch welche mit Gewinde"stangen"....ich schaue mal nach.

Dirkfr

Hallo Rolf,

das wäre natürlich super. KPS auch Dir danke.

Gruß Dirk

rolf

Sodele...nachgeschaut...
tut mir Leid, mit Gewinde habe ich nur Vorkriegsembleme....
ohne Serifen ...aus Kunststoff...Durchmesser ca. 35mm habe ich noch...zum kleben

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Dirkfr

Hallo Rolf,

vielen lieben Dank für`s nachschauen. Dann werde ich mir wohl ein Nachkriegsmotorrad kaufen müssen. :)
Hätte ich schon Spaß dran ::)

Werde mir mal ein Schriftzug (R25/3) lasern. Ein bisschen kleiner wie der Standart. Vielecht sieht der auch gut aus.

Liebe Grüße

Dirk

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge