Voltmeter prüfen

Begonnen von guest474, 22 Dezember 2017, 19:22:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

oder 2. Lenker anbauen

rolf


professor buxus

Zitat von: Borgward am 03 Januar 2018, 15:51:02
Warum nicht so was?
http://www.ebay.de/itm/DC-0-100V-10A-Digital-Voltmeter-Amperemeter-Ammeter-LED-TE192-Spannungsmesser-DE/262912313499?hash=item3d36cb889b:g:I3EAAOSwSlBY2SlZ

Da hab ich ein Abo drauf, hält gut 2000 km die Vibrationen aus und dann ist Schicht.

Gruß Buxus
Aber diese Teile sind sonst nicht schlecht.
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Schorsch

Hmmm,

der Tacho ist ja auch noch so ein Schätzeisen, für den bräuchte man dann ja auch ein Kontrollgerät.
Und, wer soll das alles überwachen, dauernd ablesen? ( Huch, da kommt ja ne Kurve, hab ich gar nicht gesehen)

Nee nee, an meiner Hulle kommt nix dran.
Ich hab da ne Automatik drin, wenn die Lima ausfällt, die Batterie leer ist, bleibt die Hulle automatisch stehen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Dann musst Manfred jetzt lernfähig sein. Er braucht:
- einen breiten Lenker
- ein zweiten breiten Lenker
- ein Fluke Messgerät mit abgelaufener Kalibrierung
- ein VDO-Schätzeisen
- ein  Bunte Digital- Messteil

aber vor allen Dingen ein geberndetes Getriebe.
Dann ist Schluss mit Schorsch-Hulle-Automatik.
Ich schwöre.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Ey! Was ist mit den rosa Ventilkappen?

Das mit dem Bernd'schen Getriebe versteh ich nicht 
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Zitat- einen breiten Lenker
- ein zweiten breiten Lenker
Ja wie, ja was. Soll ich jetzt im stehen fahren?

Manfred

cledrera

Mane,
Dir mangelt es an Überzeugung.
Der eine Lenker ist für vorne und der andere für hinten.
Falls man mal breiten Koppes aufsteigt, hat man immer einen breiten Lenker.
Steigt man falsch rum auf, kann man trotzdem sofort losfahren.

Und jetzt setz dich gefälligst.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Also ich finde ja persönlich diese - / + Amperemeter viel spannender. Da weiß ich nicht nur die Spannung, sondern auch ob was raus oder reinläuft.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mekgyver

#68
Zitat von: Borgward am 03 Januar 2018, 15:51:02
Warum nicht so was?
http://www.ebay.de/itm/DC-0-100V-10A-Digital-Voltmeter-Amperemeter-Ammeter-LED-TE192-Spannungsmesser-DE/262912313499?hash=item3d36cb889b:g:I3EAAOSwSlBY2SlZ

Hallo Foristi,
die Angelegenheit greife ich auf und biete eine Sammelbestellung an, die nicht nur das beschriebene Instrument,
sondern auch eine Anschlussbeschreibung beinhaltet, die aus meiner Erfahrung heraus funktioniert,
weil ich mich durch diese Eigenheiten selbst durchgequält habe.
Wer es noch nicht wusste: das sind alles nur Hökerer, die fachlich keine Auskunft geben können,
Beschreibungen irgendwo zusammenkopieren, Inhalte nicht begriffen haben und nur Verkaufs-Strichlisten führen können.
Wers nicht glaubt, soll das selbst erfahren.

mein Angebot : (zurückgezogen, wegen mangelndem Interesse) , incl Anschlussanleitung, die funktioniert.

Falls das angenommen wird, mache ich einen eigenen Thread draus,
mit den hier üblichen Namenslisten, falls das so sein soll.
Sonst per PM.

Grüße, mek
... 73er-Gang

guest474

Diese Dinger haben einen Nachteil. Fällt Licht drauf sieht man nix mehr von der Anzeige. Das Teil im Tankrucksack einbauen und ab und zu mal guggen halte ich für einen schlechten Witz.
Manfred

rolf

Wofür sie aber sehr gut taugen....Batterieladegeräte...da habe ich sie im Einsatz (u.a.)...ein Blick und man sieht auch den Ladestrom....und dann natürlich auch für den Unterwegsmesser aN EINEN  Stecker gepfriemelt (wie schon beschrieben)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge