rotaxquax 9 Seiten Threat

Begonnen von rolf, 15 August 2017, 11:07:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Was hast du gewusst?
Manfred

guest474



Anulu

..., hat er vergessen...


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Hä? Verdammt, wo bin ich hier nochmal und wer hat diese gammelige Moped in meine Werkstatt gestellt?



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

Jetzt weiß ich wieder wo meine Maschine gelandet ist.
Manuel, ich komm am nächsten WE vorbei und hole sie ab, dann bist du das Mistding wieder los.
Tut mir leid, das du dich bemüht hast.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Elbsegler

Ich dachte Rudi, du willst Dir endlich mal ein fahrfähiges Mopped zulegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anulu

Ey! Das Moped geht jetzt ab wie die Feuerwehr.
Selbst Captain Kirk hat heute angerufen, ich solle seine larmarschige Enterprice tunen.

Bin ein bisschen beleidigt.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Zitat von: Anulu am 15 August 2017, 13:47:41
Gruß Manuel M(uss sich jetzt erstmal die Tränen vor lachen wegwischen! Gebt mal in die Suchfunktion "Schnauze" ein. Da kommen bald mehr Ergebnisse als bei"welches Öl")

Nebenbei bemerkt.... wir sollten mal langsam eine Rubrik "Best of Einzylinder-Forum" einrichten.  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Karl mal ne Frage: kannste das Thema nicht rekonstruieren aus nem Backup?

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Sorry Jan - kein Backup davon. Er hat den Thread kurz vor Backuperstellung gelöscht. Das letzte Backup davor war der Thread noch nicht geschrieben.

Es gäbe noch die Möglichkeit, ein Backup von meinem Hostinganbieter zu beziehen (ich glaub der macht 1-2 mal tägl. ein Backup), aber dann wäre das ganze Forum auf diesen Stand zurück gesetzt und alle Beiträge seither wären weg. Das wollen wir doch nicht, oder?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

das Ganze ist nicht so wichtig.

guest474

Der Ersteller hatte seine Gründe warum er alles gelöscht hast. Belassen wir es dabei.  Sollte er wieder mit einem Problem aufkreuzen werde ich mein Gehirn nicht mehr anstrengen und dezent im Hintergrund bleiben
Manfred

rolf


Anulu

#43
Nun seid Ihr aber ein bisschen beleidigt und nachtragend wie kleine Mädchen.
Lasst doch gut sein, nochmal kommt es ja nicht vor (geht ja auch nicht mehr ;D)

Wir müssen einfach akzeptieren das Rotaxquax das "Unfehlbare System" überlistet hat.  :lol:


Zitat von: Heiko am 18 August 2017, 06:38:48
Nebenbei bemerkt.... wir sollten mal langsam eine Rubrik "Best of Einzylinder-Forum" einrichten.  ;D

Heiko
OK:
.... Irgendwie zieht sich das Wort unfehlbar durch wie ein roter Faden.... TROTZDEM werd ich jetzt "das Ding zwischen meinen Ohren Namens Hirn" ausschalten, gelbe Kabel suchen gehen, eine Banane essen und mir die Eselskappe aufsetzen und dann ein Bad mit Öl nehmen .... habt Ihr ein Tip welches ich verwenden sollte?


Hab ich was vergessen?
Achja, das wichtigste: SCHNAUZE!


:lol:

Gruß Manuel M(an endlich Feierabend. Die Arbeit heute hat mir echt das Hirn weich gemacht)

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

#44
Hmmm,

in dem Tret " Ruckelt und Zuckelt " hatte ich mir Mühe gegeben, Rotaxquax die Einstellung des Vergasers zu erklären. Über das Thema "Vollast" sind wir nicht hinaus gekommen.
Ich hatte ihm die Testfahrten mit verschiedenen HDs empfohlen, leider schwenkte Rotaxquax immer wieder von dieser Suche ab, wand sich dann dem Endtopf zu.

Von durchgeführten Testfahrten, geschweige denn ihren Ergebnissen, wurde nicht berichtet.

Das eigentliche Problem liegt aber anders, so mein Eindruck.

Rotaxquax fragt zu viele Köche.
Der eine Koch sagt, dass das am Endtopf liegt.
Der andere Koch sagt, dass das Gemisch zu fett ist.
Der dritte sagt, Falschluft.
usw. usw.

Leider hat Rotaxquax dann das Problem nicht systematisch abgearbeitet, sondern sich völlig zwischen diesen Ratschlägen verhaspelt.

Verständlich oder nicht, da ihm mehrfach angeraten wurde, systematisch vorzugehen, er das nicht verwirklichte, wissen wir leider nicht wie es ausgegangen ist.


Tel Aviv, wie der Franzose sagt.

Schorsch

P.S. Einfach so den Tret löschen, find ich aber auch nicht so die feine Art, eine Art Schlussbericht hätte ich schon erwartet.







Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Fastnachter

Zitat von: rolf am 19 August 2017, 17:38:24
das Ganze ist nicht so wichtig.
Ne nicht so wichtig.
Hatte damals nicht gleich alles verstanden da, Elektr(on)ik nicht so 100%ig meins ist und wollte es mir nochmal in Ruhe ansehen. Naja egal.

Idiotische Aktion bleibts trotzdem.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Können wir hier mal Feierabend machen?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

MANER502

Zitat von: Anulu am 19 August 2017, 18:01:42

Wir müssen einfach akzeptieren das Rotaxquax das "Unfehlbare System" überlistet hat.  )
Der Tritt war es wohl doch nicht ???

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=14431.0

Hat nur 7 Seiten :o
Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge