Libertas zu verkaufen

Begonnen von Taz, 27 April 2017, 20:54:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen (sooo ein bescheuerter Satz und das so früh im Leben  :kotz: ) meine beiden Libertas...die 125er Chopper aus Hamburg, deren Firma Ende 2014 nach eineinhalb Jahren die Segel gestrichen hat...die kleinen hören sich an wie 700er (Edersee 2015), machen eine Mordsgaudi zur rumcruisen und sehen einfach klasse aus...leider vertragen sich Starrrahmen-Springergabel-Mopeds und Bandscheibenvorfälle nicht allzugut miteinander und da es Fahrzeuge und keine Stehzeuge sind, sollen sie in gute Hände.

Die eine ist das Vorführfahrzeug meines lokalen Händlers, 218km auf der Uhr, nur zwei Fahrer (den Händler und mich)..die Maschine ist bis auf eine kleine Macke im Lack am hinteren Kotflügel top in Schuß und Original.

Die andere hat knapp 6500km  hinter sich und ist von mir in vielen kleinen Punkten modifiziert worden...ein flacher Edelstahllenker, Fußrastenanlage 13cm nach hinten gesetzt und andere Fußrasten, Seitenständer mit Ringschlüsselkopf versehen, Kettenspanner, Frontfender reifennah montiert (von der Firma SSC), Klarglasscheinwerfer und ein Ölpeilstab im RoughParts-Look. Die Maschine hat eine kleine Delle im Tank und ebenfalls einen Lackschaden am Heckfender....an der Maschine sollten noch einige Änderungen umgesetzt werden, aber nachdem ich es nicht mehr nutzen kann verkaufe ich sie so...ist eine gute Basis für weitere Aktionen.

Ich möchte beide Maschinen im Set abgeben, meine Preisvorstellung liegt bei 5000€.

Wer also noch was zum Umbauen oder für den Nachwuchs (oder die Enkel) sucht...

Auf Wunsch gerne auch weitere Bilder, am Wochenende sollte das Wetter taugen und ich kann draußen knipsen...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Ich durfte die beiden Maschinen bei Taz mal live vor Ort bewundern. Wirklich schöne Bikes - und klingen wirklich fett!! Wie die ganz Großen! (An dieser Stelle hätte ich jetzt gern einen LIKE-Button) ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge