Hinterradantrieb R25/2

Begonnen von JK_R_252, 27 Februar 2017, 17:56:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JK_R_252

Hallo zusammen,
ich brauche für meine BMW R25/2 Bj '53 einen Hinterachsantrieb oder einen Satz Kegel- und Tellerrad in der Soloübersetzung 27/6. Leider reicht mein Budged nicht für die neuen Teile bei den üblichen Händlern aus, daher bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot. Wenn jemand was über hat oder andere Teile braucht, kann man sich auch über ein Tauschgeschäft unterhalten. Ich habe hauptsächlich R25/2/3 Teile aber auch ein paar R26/27. 

Mit freundlichen Grüßen

Julian

JK_R_252



reaver

Der Anbieter schreibt zwar sei /2, müsste aber /3 wegen 25:6 sein, und Julian sucht doch 27:6 ?
Parma statt Karma

Andre.Hubein

Stimmt,habe ich dann auch gesehen.
Aber ich habe gesehen,das ich selbst noch eins habe, bei dem der Radsatz noch o.k. ist,würde ich abgeben.
Gruß
André

JK_R_252

Ja genau, der passte nicht. :)
Was würdest du denn dafür verlangen? Bzw was brauchst du denn an Teilen, wenn du tauschen möchtest Andre?

Lg

Andre.Hubein


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge