Kaufberatung R25/3

Begonnen von Malunga, 16 Oktober 2015, 13:35:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malunga

Servus Leute,

bin am Ende meiner Suche! Nach hartnäckiger Preisverhandlung haben wir uns in der Mitte getroffen.
wenn ich rechtzeitig nen Anhänger auftreiben kann, bekommt Heiko seinen Wein, ihr einen neuen Forianer und ich ne coole 25/3 ;)

Danke allen die hier so fleisig beraten und unterstützt haben!

Ein dickes Lob
Matze

ps: Bilder reiche ich natürlich nach  :juhuu:

Malunga



bemwenesu

Moin Matze,

Gratulation zum neuen Spielzeug. Freud mich wieder einen Sü.-Westler begrüßen zu dürfen.
Die Winterzeit gibt Dir nun Gelegenheit das Moped nach Deinen Wünschen u. Vorstellungen zu richten.
Viel Spaß dabei  :schrauber:  . Wenn sie in Deiner Garage steht, kannst mich mal benachrichtigen. Ich
würde sie gerne mal anschauen.

Gruß    Frank

Malunga

Servus Frank,

Mein aktuelles Winterprojekt (Simson S51) muss erstmal abgeschlossen werden. Die BMW ist dann frühestens kommendes Jahr dran ;)
Aber wenn ich sie da habe, kommste mal schnell auf n Bier vorbei  :prost:

vg
Matze

bemwenesu

Zitat von: Malunga am 27 Oktober 2015, 10:37:57


Aber wenn ich sie da habe, kommste mal schnell auf n Bier vorbei  :prost:


Hi Matze,
genau so machen wir´s. Einfach ne kurze p.M. evtl. mit Telef.-Nr. und ich melde mich.

Gruß    Frank

rolf


bemwenesu

#65
Nein Rolf,

jene die ich meine ist in der Nähe von Hannover, aber ohne jegliche Beschreibung. VB 3500.- Euro

Gruß    Frank

Fastnachter

Und welche hat er jetzt gekauft? Hab den Überblick verloren...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Jürgen 57

Ich denke die Maschine aus Hattingen - anscheinend war Heiko gucken und das Ergebnis gut.

Malunga

Genau. Hab die Hattinger gekauft.

Fastnachter

Ja Hattingen hatte ich verstanden. Aber den richtigen Link nicht mehr gefunden...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Zitat von: Malunga am 27 Oktober 2015, 18:23:54
Genau. Hab die Hattinger gekauft.

Auch von mir "Glückwunsch" zum frisch erstandenen Einzylinder!
Astreine Patina!  Kann-man-schwach-bei-werden!   ;D
Blos nix drüberpinseln, bestenfalls Owatrol.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Und?
Wo ist der Link?
Oder gibt es sogar reale Bilder?

Gruß rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

bemwenesu


Malunga


Schorsch

Malunga,

Glückwunsch zum Bike, sieht sehr gut aus das Baby!!


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

† Oldtimerfahrer

Wieder ne Schwarze!

Kann es sein, das die Schwarzen überdeminsional verbreitet sind??   ;)

Leute, schaut mal nach neuen RAL Farben für eure Kisten.!!

Guter Kauf Matze,
Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge