NEU: Schaltschlüsselliste von HELLA und NORIS

Begonnen von Karl, 28 Januar 2013, 09:49:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Folks,

es gibt wieder ´was Neues (ich verwöhne euch doch gerade, oder?)   ;)

In der Rubrik  HANDBÜCHER und ANLEITUNGEN  >  DIVERSES: Bauteile  

findet ihr nun ein PDF mit einer Auflistung aller » SCHALTSCHLÜSSEL (Zündschlüssel) für Hella und Noris Zündschlösser. Denke das dürfte ganz interessant sein.

Viel Spaß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fink

Hallo Karl!

Du verwöhnst uns wirklich.
Vielen Dank.

Gruß
Klaus

Lui48

LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Lui48

Ja, weder mit Firefox noch mit IE.
Adobe Reader ist Vers. 11 (kein Updade verfügbar= neueste Version)
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

beemdubbleyou

Hallo Karl,

finde ich wirklich nett das Du dem Forum diese Liste zur Verfügung stellst, so kann ich endlich mal meine Kiste mit dem alten Schlüssel sortieren und zuordnen.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

cledrera

ZitatJa, weder mit Firefox noch mit IE. Adobe Reader ist Vers. 11 (kein Updade verfügbar= neueste Version)

Lui,
öffnest Du im Browser oder lädst Du die Datei runter und öffnest sie dann?

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Pflotter

#7
Hallo Karl, wenn ich oben auf den link klicke in deinem Beitrag kommt der Hinweis das die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. ??? Gehe ich über Anleitungen gehts.Liegts an mir ?
Grüße
Pflotter

Karl

Hmmm... Ich hab keine Ahnung worans liegt. Bei mir (und auch wohl bei anderen) geht's. :-/
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Lui48

Zitat von: Pflotter am 29 Januar 2013, 13:02:21
Hallo Karl, wenn ich oben auf den link klicke in deinem Beitrag kommt der Hinweis das die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. ??? Gehe ich über Anleitungen gehts.Liegts an mir ?
Grüße
Pflotter

Das Gleiche wie bei mir.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge