Hochzeit 2017

Begonnen von BMWFan, 17 Juli 2017, 09:19:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMWFan

Hier an der Stelle möchte ich kurz einen Dank denen aussprechen welche mir geholfen haben einen Traum zu erfüllen.
Danke Manfred250 und auch berndr253 für die Möglichkeit mit der R 26 zum Standesamt zu fahren ;) - trotz der vielen Probleme und Hindernisse welche noch wenige Tage zu vor auftraten . . . plötzlich undichter Wedi, erneut gerissener Tank usw.
Danke an Euch und auch danke. dass es dieses tolle und irre wichtige Forum gibt ! Ohne diese Plattform, und da bin ich mir sicher, würde die ein oder andere BMW nicht mehr da draußen rumfahren . . .

Liebe Grüße,

Kay

BMWFan



Taz

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viele schöne und fröhliche gemeinsame Jahre :applaus:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Schön...und öldicht ist sie auch...wenn ich mir so das Hochzeitskleid anschaue ;D...ALLES GUTE!

CarlBorgward

Super Sache! Alles gute und viele schöne Jahre. (Mein hochzeitsfahrzeug war ein rundhauber magirus LKW)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

cledrera

Toll.

Herzlichen Glückwunsch.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wimitz

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.  :dance:
Wann kommt der Beiwagen dran?  ;D


Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

92fzr

 :juhuu: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :juhuu:
Gruß Dirk 92fzr

Hans_R25

Auch von mir alles Gute!
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

guest474

Ja, und die Hochzeitsreise geht nach Timbuktu. Mit der R26 ;D

Manfred

OldsCool!

Das nenn ich mal eine stilvolle Hochzeit  :D

Herzlichen Glückwunsch!  :blumen:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

BMWFan

Hallo, vielen Dank für die vielen Glückwünsche  :juhuu: !

Gruß und allzeit Gute Fahrt !

Kay

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Wimitz am 17 Juli 2017, 10:18:17
Wann kommt der Beiwagen dran?  ;D

Na,na,na Martin!   ;)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Gruß Rudi


PS So ein ähnliches Bild habe ich auch, allerdings auf einer 'onda.  (Hallo Knut)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474

Honda steht für:
Heute ohne nenneswerte Defekte angekommen ;D
Manfred

professor buxus

..... und voll beschwingt in die Flitterwochen!    :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!    :blumen:

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

BMWFan

Dank auch an die Nachzügler ;)
Nein Beiwagen gibts nicht mehr . . .
Euch allen ne gute Zeit !!

Kay

Borgward

Zitat von: BMWFan am 26 Juli 2017, 18:01:31
Nein Beiwagen gibts nicht mehr . . .
Kay
wird aber hoffentlich bald fällig ;)

Auch von mir alles Gute!

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge