Achtung Fake!

Begonnen von Anulu, 17 Oktober 2017, 06:23:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Hier so ein Paradebeispiel von dem ich geschrieben habe ( gefälschte Vorkriegsmaschienen )

Eine R75!!!! 1942: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-1942-bmw-r75-military-beiwagen-gespann-/737771461-305-22344?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Nur ein Blick auf den Zylinder reicht.
Dann ein Preis für den man keinen Chinaboxer bekommt.
Und Kontakt nur per mail....

Wer hier drauf reagiert hat selber schuld.

Geil auch die anderen Kisten des Verkäufers!
R51 von 1938

GS  mit Vollausstattung.

Ich wette wenn man da hinschreibt ist das Teil beim Zoll und muss ausgelöst werden





Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Timmmäh

#1
Diese Art von Anzeigen schaltet auch noch eine andere Person.
Probleme mit dem Ebay Konto und deswegen nur kontakt an die Mailadresse.
Motorradstandort bei allen der gleiche.
Im Hintergrund sind dann einmal die Alpen zu sehen, beim anderen Mopped das Meer.
Alles sehr komisch.
Und natürlich alle zu einem Spottbilligen Preis damit möglichst viele leute drauf rein fallen.

Hört sich seriös an  ;D


101010

OldsCool!

 :galgen:
Den melde ich regelmäßig... im besten Fall geht es "nur" darum, gültige eMail-Adressen zu sammeln. Sonst auch gerne die "Western Union"-Variante...

Anzeige ist schon gelöscht
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Zitat von: OldsCool! am 17 Oktober 2017, 08:05:34


Anzeige ist schon gelöscht

.... hatte den im ersten Zug gemeldet


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Aaron

:auslach: IHR VOLLIDIOTEN

... ich hab mir das günstige Dingen gekauft! :koenig:
Mit Echtheitszertifikat (ok, ist leider auf russisch, irgendwas wegen Heeresamt Ost oder so), AuslieferungsCheckliste und Hundemarke, des ersten Fahrers
Habe sofort auch per WU überwiesen, dafür bekam ich nochmals einen Nachlass

Ich warte nun gespannt auf das Eintreffen des Krades per Spedition

Wollte es eigentlich selbst abholen, aber sie steht wohl bei dem Schwager von der Freundin, seines Bruders

Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben :lol:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

rolf

ich hatte auch mal solch Typen an der email...war witzig...steht das Teil in München....Klasse, da wohnt mein Schwager...der holt es ab und bringt Geld mit.....ääääh, tut mir leid, steht jetzt in London....klasse, ich fahre sowieso geschäftlich nach London...da können wir es dann gleich persönlich machen....jedenfalls wanderte das Teil durch Halbeuropa ....und ich hatte ...glücklicher Zufall....immer jemanden zur Hand der dort wohnte....der Typ kam echt ins schwitzen...dem fielen irgendwann keine Gründe für neue Orte ein....und dann brach es unvermittelt ab ;D

Aaron

Welch glücklicher Zufall  ;D
Zitat von: rolf am 18 Oktober 2017, 12:45:48
...glücklicher Zufall....immer jemanden zur Hand der dort wohnte....der Typ kam echt ins schwitzen...dem fielen irgendwann keine Gründe für neue Orte ein....und dann brach es unvermittelt ab ;D

Aber auch wenn Du mal auf der anderen Seite bist, sprich Verkäufer :spinnt: so viele Angebote von bekloppten Baguffen! Die Anonymität des WWW machts möglich...
Aber die Gier ist bei vielen größer als der Intel... die Intellenz... das Dingen was man zum Nachdenken gebraucht :Frage:  :koenig:
Daher wird es immer Deppen geben, die auf solche Leute reinfallen.

Da klinkt sich der Verstand aus - für mich unbegreiflich!
Kam auch am Montag auf WDR5 in den Nachrichten, da sind wohl wieder "Anleger" auf einen Kreis von Leuten reingefallen, die denen 25% und mehr Rendite versprochen haben!!! Wenn man mal drüber nachdenkt und bei Trost ist sollte einem doch auffallen, dass...

Ach was solls :prost:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge