Einzylinder Aufkleber

Begonnen von bemwenesu, 28 Februar 2017, 18:40:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bemwenesu

Hallo,

wo bekomm ich Einzylinder Aufkleber (Logo wie beim T-Shirt o.ä) hab leider im Forum nichts gefunden oder hat noch der eine oder andere Forianer welche zu vekaufen 2-3Stk. Würde mich freuen.

Gruß    Frank

bemwenesu


Karl

Hi Frank,
die Aufkleber gibt's nicht zu kaufen, alles Handarbeit. Leider ist der Erschaffer dieser tollen Aufkleber letztes Jahr von uns gegangen. Aber vielleicht hat seine Tochter "Mausejule" noch welche. Schick ihr doch mal eine PM.

Parallel dazu kann ich ja mal schauen, ob ich die Dinger irgendwie anders hergestellt bekomme.

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Timmmäh

Hallo Ihr beiden,

ich hätte wohl auch interesse an ein paar aufklebern.
Kurz nachgeguckt, 50 Aufkleber rechteckig 5,2cmx7,4cm kosten knapp 13€.
Dürfte ganz gut auf die Gabel passen.

Bei Interesse würde ich das Logo welches oben rechts dargestellt wird, aus freude am Schrauben, drucken lassen.
Kostet ja fast nix und der Aufwand hält sich auch in grenzen.
Bräuchte das Bild nur in einer vernünftigen Auflösung.

Grüße,
Tim
101010

bemwenesu

Hallo Karl,
danke für die Info, ja ich werd mal Jule anschreiben.
@Tim warum rechteckig und nicht rund wie original?

Gruß    Frank

P.s. evtl. meldet sich noch jemand der  2Stk. übrig hat.

Karl

@ Tim: ich freue mich wenn jemand so inspiriert wird :)
Aber die Foren-Aufkleber und sonstige Dinge mit unserem Logo würd ich doch ganz gern selbst basteln ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Kann man bei der Gelegenheit mal auf irgendwas mit "einzylinder" umstellen? Bei "r25-bike.de" etc. fühle ich mich als Schwingentreiber so diskriminiert  :(

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

guest474

Zitat von: OldsCool! am 28 Februar 2017, 21:35:47
Kann man bei der Gelegenheit mal auf irgendwas mit "einzylinder" umstellen? Bei "r25-bike.de" etc. fühle ich mich als Schwingentreiber so diskriminiert  :(
Gruß Steffen

:trost:

Manfred

4Taktix

... Anregung für weitere Aufkleber: "Achtung: Verhaltensoriginell !"   als Warnhinweis...
Think outside the box !

Karl

Zitat von: OldsCool! am 28 Februar 2017, 21:35:47
Kann man bei der Gelegenheit mal auf irgendwas mit "einzylinder" umstellen? Bei "r25-bike.de" etc. fühle ich mich als Schwingentreiber so diskriminiert  :(

Sorry, aber daran musst du dich leider gewöhnen.

"R25-Bike.de" war DIE Keimzelle, mit der hier alles überhaupt angefangen hat. Dieses Forum/Seite ist eigentlich ursprünglich der "R25" (/0,/1) gewidmet. Alle anderen Modelle kamen erst später peut-a-peut hinzu.

Und diese Domain wird auch weiterhin kommuniziert werden, weil an allen anderen Domains (die ich verwende) die BMW AG einen Anspruch anmelden kann.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

schraubenkoenig

Wenn die Sticker tatsächlich so günstig herzustellen sind kann man sich ja selbst gestalten was einem passt und die restlichen 40 im Forum verschenken....  :juhuu:

Karls Aufkleber ist wie er ist- da wird dann auch nix dran geändert(wieso auch?).

ToWo

Zitat von: Karl am 28 Februar 2017, 23:26:31

Und diese Domain wird auch weiterhin kommuniziert werden, weil an allen anderen Domains (die ich verwende) die BMW AG einen Anspruch anmelden kann.


Guter Punkt.

Dass sich die Haltung der Unternehmen auch ändern kann, gabs schon öfter. War das nicht bei irgendwelchen VWs der Fall?

//Tom

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge