ebay Wucher oder Schnäppchen

Begonnen von Anulu, 09 Dezember 2013, 20:08:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenW

Ein Paar 40 Jahre alte Conti-Reifen 3.5x18 für schlappe 720 Euro. Immerhin noch unbenutzt! Mehrere Sätze verfügbar!!!
http://www.ebay.de/itm/BMW-ZUNDAPP-R25-R26-R27-R50-R60-R69S-2-Tire-Tires-Tyres-NOS-/140591205649

Staun,
BenW

BenW



schraubenkoenig

Ich hätte noch 1 Stück davon in gebraucht. Vielleicht 1500km. Den würde ich für 200€ hergeben - wuhahaha.  :koenig:

Aus dem zweiten hab ich leider nen Adventskranz gemacht. :schimpf:

Anulu

Ich kann mit einem Bauern bei uns im Dorf ganz gut, vielleicht mach ich mit dem mal einen Deal, der hat auch noch ein paar alte Reifen mit "leichten" Gebrauchsspuren uns Silo-Duft liegen, damit die Siloplane nicht wegweht. Da liegt vielleicht Kapital rum....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Tobi_R26

Gude!

Hab' letztes Jahr in Bingen auf dem Oldtimer-Treff jemand mit nem Roller auf den 50ern/60ern kennengelernt, der war stolt wie Oskar, dass sogar noch die ersten Reifen drauf hat...

Gruß,

Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Taz

Aber der ist doch total kulant, was die Rückgabe angeht....wenns nicht taugt, einfach zurücksenden...der "Käufer" muß dann lediglich alle Versandkosten, die eBay-Gebühren und 15% der Verkaufssumme fürs Wiedereinlagern berappen... :spinnt:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

schraubenkoenig

40 Jahre sinds nicht- da ist schon ein Herstellcode drauf, wenn ich die Bilder richtig ansehe.

BenW

#96
Auf einem Bild ist ein DOT Code drauf, danach ist dieser Reifen von Anfang 1980, hergestellt bei Continental in Korbach (nahe Edersee!). Na gut, nur 34 Jahre...

BenW

Für 55.000 Euro könnt Ihr einen Hinweis auf einen Oldtimermarkt erwerben:
http://www.ebay.de/itm/bmw-r75-r42-r67-r27-r26-r68-r12-ks-kk-k-/221423118425

Eine Frechheit, für was die Angebote der Bucht zum kostenlosen Einstellen missbraucht werden  >:(

Grüsse
BenW

schraubenkoenig

Ich hab das Angebot mal gemeldet- schaumermaa was passiert...
:galgen:

rolf


Rawost

Ist doch eine gute Werbeidee für den Teilemarkt, die gleich Multiplikatoren gefunden hat  :applaus:
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf

sehe ich auch so...und tut keinen weh.

krauthahn

Tja, ihr ward zu langsam ! Hab` den Teilemarkt eben gekauft. Peanuts für mich ! Ist jetzt alles MEINS !!! :juhuu:
Aber im nächsten Jahr wird bestimmt wieder einer verkauft.

schraubenkoenig

Zitat von: rolf am 23 April 2014, 14:55:52
Warum gemeldet?



"Angebote ohne Artikel..."

und weil mir diese Art von Werbung jedesmal auf den Beutel geht wenn ich sie sehe. Vor allem diese "Gutschein für ein Verkaufsgespräch" Auktionen. :wikinger:  :kopfhau:

Aber keine Angst- ebay macht da nix... Die Auktion bleibt schön drin. :kotz:

Und ich fühl mich besser  :koenig:


Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

... und wieder zwingt hier der Verdacht auf "Nepper Schlepper Bauernfänger" auf

http://www.ebay.de/itm/Zahnrad-zum-Kickstarter-BMW-R25-R69S-orig-neu-/201194865041?pt=Motorrad_Kraftradteile

Über die 70€ für dieses Zahnrad kann mann EVTL noch diskutieren, aber nicht über die 22€ PORTO (Artikelstandort: Berlin)

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

Karl, was hattest Du denn als Deinen Standort hinterlegt ? - Nordernepp ? oder Jamaica ?  ;D
Think outside the box !

heinz leichtfuss

Der letzte Bewerter fand das Porto bzw. deren Anzahl wohl auch nicht witzig...
...egal! Ich lass das jetzt so.

Borgward

84,6% positive Bewertungen sagen ja auch schon eine Menge...


Fastnachter

Die 27 vom Anfang des Themas steht schon bei 1111€ ...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

Die gute Behördenmaschine?
Die war doch in einem anderen Tret,wo einer ein Restaurationsobjekt für den Winter sucht.
Gruß
André

Fastnachter

Achso. Ups. Ja die meinte ich aber Andre
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Wieder ´was zum Staunen ... das kann nur ein Tippfehler sein:

http://www.ebay.de/itm/BMW-R-25-bis-27-Ersatzteilkatalog-original-/221603802780?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item33989dae9c


Ersatzteilkatalog R25 bis R27 für schlappe 655,-€!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Dieser Anbieter ist mir schon häufiger mit absolut überzogenen Angeboten aufgefallen!
Scheint aber, dass er immer wieder Leute findet die seinen überteuerten Kram kaufen - selber schuld kann man da nur sagen.

Bernd
Leben und Leben lassen

guest474

Der bietet noch mehr BMW teile an. Ölwanne verchromt 310€. Ventildeckel auch um die 300€. Seitenständer verchromt: 300€. USW

Manfred

† Oldtimerfahrer

ICH BIN REICH!!!!!
Wenn ich alles zu dem Preis verkauft bekomme!
Dann kann ich mir endlich einen BuckelVolvo leisten.

Gruß Rudi (JUCHHU)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

BenW

Zitat von: Karl am 14 November 2014, 15:49:04
Wieder ´was zum Staunen ... das kann nur ein Tippfehler sein:

http://www.ebay.de/itm/BMW-R-25-bis-27-Ersatzteilkatalog-original-/221603802780?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item33989dae9c


Ersatzteilkatalog R25 bis R27 für schlappe 655,-€!

Stimmt. Tippfehler im Benutzernamen, sollte heissen: "anderklatsche". ;D

BenW

krauthahn

#118

CarlBorgward

Man muss ja so rechnen:

Wennst Du die Dinger einbaust, brauchste keinen Masseur mehr. Dann kannste noch Deine guten, geraden Felgen für teuer Geld verkaufen... Was da dann zusammenkommt, ist bestimmt auch schon eine halber Buckelvolvo...

;D :lol: :lol: :lol:
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge