Mein erster Beitrag in uneigennütziger Angelegenheit *g*

Begonnen von cevvi, 15 Februar 2009, 15:19:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cevvi

hallo (überschrift als spässle zu sehen aufgrund des freds von nebenan !

ich habe vorhin mit einem menschen telefoniert der über 35 jahre motorräder gesasmmelt hat unter anderem hauptsächlich BMW..weil ich ja immer noch eine 51/3 suche...der mensch hat so ziemlich alles teilweise noch neu und original in ölpapier verpackt was bmw im kradbau gebaut hat...armaturen..neue schutzbleche  motoren etc etc er ist in meiner nähe und ich werde demnächst mal zu ihm fahren.....hier der link es ist ein netter typ aber natürlich verschenkt er auch nix....leider gehts da mehr um zweizylinder glaube ich..möchte euch das aber nicht vorenthalten....gruss roman

http://www.schiepa.de/
Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi

Schön Grüße aus dem Allgäu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge