Ausflug 10.7. Raum Rhein/Main und weiter

Begonnen von malger87, 27 Juni 2016, 14:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Zitat von: krauthahn am 10 Juli 2016, 20:43:13

wollte nur mal eben nachfragen was ich verpasst habe.
Bin erst heute dazu gekommen an meiner Ollen die Ventile und die Zündung nachzustellen.
Mal seh`n ob es was gebracht hat !?

Nöö, glaube ich nicht. Wir waren ja nicht dabei.... ;D

Hat Spass gemacht. Ich weiss nun wo die Kelten her kommen. Und beim Herrn Münch waren wir auch.

Manfred

guest474


Freude

ich fand unseren Ausflug heute einsame Spitze - vielen Dank an wimitz und EUCH !

krauthahn

Oh mann, ich könnte mir in den Allerwertesten beißen !  :kopfhau:
Wieviele Kilometer habt ihr denn abgespult ?
Gibt`s Fotos ?
Gab`s Ausfälle ?
Gruß,
krauthahn

guest474

km? ca. 400
Ausfälle? Nöö. Einer kam später wegen der Zündung
Fotos? Nöö.

Manfred ;D

mekgyver

... 73er-Gang

guest474

Nix Fotos. Wir waren uns einig das wir keine machen damit keiner neidisch wird wenn solche Astralkörper zu sehen sind.
Am Schluß ruft noch Bollywood an ;D
Manfred

Wimitz

Zitat von: Manfred250 am 11 Juli 2016, 09:31:00
Nix Fotos. Wir waren uns einig das wir keine machen damit keiner neidisch wird wenn solche Astralkörper zu sehen sind.
Am Schluß ruft noch Bollywood an ;D
Manfred

Genau! Die bewunderten Blicke im Oldtimer Cafe in Grebenhain konnten sich sich kaum zwischen unseren Ein- und Zweitöpfen entscheiden und unseren "Bodies" nachdem wir sie aus dem Leder geschält haben.
Dennoch war es keine reine Dessous - Party.
Richtig klasse, wenn eine Gruppe von BWMs durch die kurvigen Kreisstraßen zwischen Büdingen und Schotten bewegt werden.
Hat mir riesig Spaß gemacht. Laut Streckenplaner waren es insgesamt so 150 km.
Habe viel gelernt beim fachlichen Austausch mit SchniPo und Cola.
Und auch zum Ende im "Friedel Münch-Museum" in Florstadt. Der Kumpel von Friedel, hatte soviel Interna zu erzählen und wollte uns gar nicht mehr weg lassen.

Ich hoffe auf eine Wiederholung...vielleicht mal im Odenwald um Michelstadt, damit Manfred nicht so eine An- und Abreise von 300 Km hat.

Gruß und eine gute Woche

Wimitz
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Halberboxer

Guude.. auch ich fand den Ausflug super klasse, vielen dank noch mal an die Organisatoren. Hab mich im nachhinein doch ein bisschen geärgert keine Fotos gemacht zu haben.
Auf alle Fälle next time wieder dabei, dann hoffentlich auch mit dem Einzylinder. War ja gestern eher ein Boxerausflug;-) obwohl ich war baff erstaunt wie gut Ingo mithalten konnte.
Viele Grüße Armin 

guest474

Stimmt. Ingo hat die letzten PS aus seiner Mühle gequält. ;D

Manfred

Freude

lag am Lückenwind, täte wohl der Ski-Näse sagen

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge