Oldie-Treffen und Teilemarkt in Butzbach am 12/13.8.

Begonnen von Wimitz, 03 August 2017, 00:01:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wimitz

In Butzbach findet wieder der Oldtimer Treff statt.
Ich werde am Samstag hin fahren


http://www.amc-butzbach.de


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz


Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Halberboxer


Freude

Super,
danke für den Tipp.
Die Veranstaltung dort kenne (kannte)  ich, war vor Jahren dort, recht überschaubar mit kleinem Teilemarkt. Dachte inzwischen wäre das dort eingeschlafen...
Komme ev auch Sa oder So. wenn es trocken ist...

Silver

Zitat von: Wimitz am 03 August 2017, 00:01:17
In Butzbach findet wieder der Oldtimer Treff statt.
Ich werde am Samstag hin fahren


http://www.amc-butzbach.de


Gruß Martin
Komme am Samstag, wenn es nicht  Bindfäden regnet. Habe vor, so gegen 10:00 Uhr in Nieder Wöllstadt zu starten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Silver

Zitat von: Silver am 04 August 2017, 18:41:16
Komme am Samstag, wenn es nicht  Bindfäden regnet. Habe vor, so gegen 10:00 Uhr in Nieder Wöllstadt zu starten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gruß Bernd

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Wimitz

Hallo Alle,
Gestern habe ich mit Manfred250 ausgemacht, dass wir uns vor Butzbach um die Ecke vom Uli.S in Ffm bei der syrischen Bäckerei treffen. [size=78%]http://patisserie-delarabie.de[/size]
Best wo gibt!!!!


Von da geht es dann über den Taunus nach Butzbach.
Startzeit ist noch offen..aber wohl nicht zu spät am Vormittag. Wir wollen ja in Ffm nicht vor einer leeren Auslage stehen ;-)


@Silver: soll ich dich auf dem Weg nach Frankfurt bei Dir aufpicken?
@Armin: von Hausen aus nur ein Katzensprung ...kommst du auch dahin?


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Silver

Moin zusammen, denke das wird schwierig. Wohne kurz vor Friedberg und fahre über Bad Nauheim nach Butzbach. Wie kommt Ihr von Ffm über den Taunus nach Butzbach?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Opa Hase

Guuude Allerseits,

danke für die Info. Supper, wollte schon immer mal auf einen Oldtimer Markt. Passt :-)
Fahre am also Samstag auch nach Butzbach. Entweder mit Mutti mit dem Auto oder ohne Mutti mit dem Moped. Evtl. können wir dort ja mal einen Treffpunkt ausmachen.

@Ingo> Wenn ohne Mutti, melde ich mich kommenden Freitag bei Dir...

En Gruß runderummm,
Thomas

Wimitz

Zitat von: Silver am 05 August 2017, 09:44:08
Moin zusammen, denke das wird schwierig. Wohne kurz vor Friedberg und fahre über Bad Nauheim nach Butzbach. Wie kommt Ihr von Ffm über den Taunus nach Butzbach?


Der Weg ist doch das Ziel beim Schlendern mit dem Moped!  :flieger:
Ich komme aus Bad Nauheim...fahre nach Frankfurt über Nebenstraßen ins Gutleutviertel-Viertel.
Von da dann über Ober-Ursel, Schmitten Wehrheim Kransberg nach Butzbach zum Segelflugplatz.
Ich sammel
Dich gerne auf der Hinfahrt nach Ffm in Wöllstadt auf.


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Silver

#9
Hi Martin, das können wir gerne so machen. Wann würdest Du bei mir sein?

VG, Bernd

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Karl

Bernd: ich habe deine Adresse aus Datenschutz/Sicherheitsgründen gelöscht. Bitte schreibt euch so sensible Informationen per PM.

Gruß Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Silver

Zitat von: Karl am 05 August 2017, 21:10:40
Bernd: ich habe deine Adresse aus Datenschutz/Sicherheitsgründen gelöscht. Bitte schreibt euch so sensible Informationen per PM.

Gruß Karl
Okay. Wuste ich nicht. Mache ich zukünftig so. VG Bernd

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Freude

#12
Hallo,
hoffentlich klappt es diesmal mit dem Wetter.
@Wimitz: Deine / Eure Taunus-Tour wollte ich doch nicht mitmachen Martin ..., das wäre mir jetz ein wenig zu früh am tag ...
Ob das Bernd aus Wöllstadt mitbekommen hat, dass Du aus Bad Nauheim kommend genau entggegengesetzt fährst nach FFM und dann wieder nach Butzbach ? ...

@Silber: Ich könnte Dich auch auf meiner "einfachen Hinfahrt" nach Butzbach abholen.
@Opa Hase: Schön dass Du auch kämen tätest, könnetst ev ja bei mir vorbeikommen, we will phone.

@ All drei: Siehe PM

Frage in die Runde: Eintreffen in Butzbach Samstag, gegen 12Uhr oder früher ?
   

guest474

Viel später. Zuerst müssen wir uns den Bauch in der Bäckerei vollschlagen.
Dann mischen wir den Mopedladen auf. Und dann geht es nach Butzelbach.
Manfred

Freude

Hallo Manfred,
laut Martin wärt Ihr gegen 12Uhgr daselbst u.a. "wg der Bratwürst", sacht er.
Ev solltet Ihr Zwo Euch da abstimmen ?
Von mir aus ist es rund 1/2 Stunde Fahrt und wenn Bernd aus Nider-Wöllstadt einverstanden ist, machen wir halt 12 bis 13 Uhr dort in Verputzbach aus.
Ist das OK ?

Silver

Hi zusammen. Bin, da noch im Urlaub, kommunikativ etwas eingeschränkt. Ich denke ich werde mich mit Ingo treffen und dann fahren wir direkt nach Butzbach. So wie es aussieht, passt zwischen 12 und 13 Uhr Ankunft in Butzbach. Ingo und ich telefonieren am nächste Freitag und klären dann genau wann und wo wir uns treffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Wimitz

Guude,
Ich habe mit dem computerlosen Manfred telefoniert.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr beim Uli S. vor der Werkstatt.
Dann geht es durch den Taunus nach Butzbach. Ankunft da ca. 12:00 Uhr.


Gruß Martin

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

guest474

Dann geht es zuerst in die syrische Konditorei. Und so gegen 11Uhr geht es Richtung Butzbach
Geesendet von meinem Samsung S3mini.
Manfred

Wimitz

Zitat von: Manfred250 am 06 August 2017, 22:03:40
Dann geht es zuerst in die syrische Konditorei. Und so gegen 11Uhr geht es Richtung Butzbach
Geesendet von meinem Samsung S3mini.
Manfred


So ist es korrekt...
:essen:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

hannes55

Wegen der weiten Anfahrt werde ich wohl allein zum Fosthaus Butzbach unterwegs sein... :(

Wir sehn uns dann dort! ;D :kaffee:

Gruß, Hannes
Was dann?!

Freude

NB: Vor zig Jahren war das dort allerdings keine Massenveranstaltung - und schon gar nicht am Samstag Mittag, also nicht zuviel erwarten.

Ansonsten brauchen wir DIESMAL ENDLICH "Wetter".

CU

hannes55

#21
Ist aber immer noch keine Massenveranstaltung, man trifft sich und kennt sich, eher familiär...
und auf dem Teilemarkt kann man richtige Schnäppchen machen, wenn man früh genug am Sa da ist,
letztes Jahr hab ich ne komplette intakte R25- Lima (Anker, Feld mit kompletter Zündanlage) für 30,-€ ergattert.

Bis denne, Hannes
Was dann?!

RolfD

....kann leider nicht dabei sein.....
Spass und gutes Wetter euch...
Grüße
Rolf III

Freude

Schade, hätte mich gefreut Dich kennenzulernen !

Zitat von: RolfD am 07 August 2017, 20:07:06
....kann leider nicht dabei sein.....
Spass und gutes Wetter euch...
Grüße
Rolf III

RolfD

.... allerspätestens im kommenden Jahr am Edersee.......  ;)
Grüße
RolfIII

guest474

Für morgen ist mir die Wettervorhersage zu schlecht. Ich komme nicht. Leider
Manfred

Freude

Dear All,
in der Tat regnet es hier in Strömen und auch morgen wird es eher unbeständigs sein.

Vorschlag: Verschieben wir uns auf SONNTAG, 12 bis 13 Uhr, daselbst.


Thomas (Opa Hase) und ich haben uns für Sonntag 11:30Uhr hier bei mir verabredet.... Es soll zudem am So auch etwas wäremer sein.

Bis dann ev. ?!

hannes55

Ich werder morgen schon mit dem Hanomag Perfekt 401 (1962) vor Ort sein.

Da werden wohl einige Marktbeschicker mit ihren Womos aus dem Schlamm gezogen werden müssen.

Es sieht echt übel aus nach dem Dauerregen, aber Sonntag solls ja mal nicht regnen, na schaun wir mal ???

Gruß, Hannes
Was dann?!

guest474


bemwenesu

Zitat von: Manfred250 am 12 August 2017, 19:01:20
Ich habe morgen keinen Freigang

Manfred,
ich bin entsetzt.  :still: Bist Du im Knast, was hast Du denn angestellt?  Fahrerflucht mit der R25/2.  :schimpf: So schnell ist die doch nicht.

Gruß     Frank

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge