Nordd. Treffen 2017

Begonnen von Axel, 19 Juni 2017, 00:05:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert

Männers, ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen!  :prost:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

cledrera

Roobääärt?
Du trinkst lebst?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Robert...lasse dich bloß mal wieder sehen...was ist denn los mit dir...Auslandseinsatz?

Elbsegler

Schön wars, lieben Dank an Angelika und Axel für ihre Gastfreundschaft




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rolf

A+A....tolles Treffen, tolle Gastgeber!!! Tolles Wetter....ich bin meine Kippen immer los geworden...was will man mehr!

Heiko

#65
Perfekt.... danke an die Gastgeber.... danke an die, die Ihren Mangel zur Behebung zur Verfügung gestellt haben...  ;D.... danke an den Rest für das schöne Treffen.


HJ


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

....dito, bin gerade wohlbehalten zu Hause eingetroffen, Dank an Axel&Angelika und: Schön wars wieder mal mit euch.....
Grüße
Rolf III

Elbsegler

Schmeckt schon wieder



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rolf


berndr253

Bin seit 15:15 wieder in Dortmund. Ich hatte mich vor Rheine von den Resttruppe getrennt.

Danke an Angelika und Axel für die Gastfreundschaft und den Service!

Auch an alle die "vor Ort" waren (und teilweise von weither angereist waren) - was wäre ein lokales Treffen ohne aktive Gäste?? Genau - NIXX!

Wer ist denn beim nächsten Treffen dabei wenns Richtung Osten geht??

Gruessle

Bernd

Wo sind die restlichen Bilder die doch in reichlicher Menge "geschossen" worden sind??
Leben und Leben lassen

Fausti

Ich bin seit 14:00 zu Hause.
Vielen, vielen Dank an Angelika und Axel. Super Treffen, tolle Versorgung.
Wohlfühlen pur von Anfang bis Ende.
Grüße
Michael

cledrera

Angelika und Axel,
herzlichen Dank für alles.
Es war wunderschön.

Die Bosch-Kerze läuft.
Nie wieder NachbauGlühKerzen.

Und wenn was auf den rechten Stiefel tupft,
war das wohl der Luftfilter.
Saublöd, hindert den Vortrieb aber nicht.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

bullet

Vielen Dank an Angelika und Axel   :blumen: , so viel Arbeit habt Ihr Euch gemacht,  :respekt:  und schon ist's wieder vorbei.  Schön war's, und jede Anreise wert.

Bauteile habe ich keine verloren, bin dafür versehentlich von der geplanten Route abgewichen und hab' wahrscheinlich einen Monsterstau umfahren (Verkehrsfunk: "... mehrere Stunden Verzögerung...").  Mußte aber unterwegs noch zwei kleine Nickerchen einlegen, Autofahren ist stinklangweilig. :schlaf:  Oder war's die Kohlensäure?

Bullet

Axel

Schön das alle zu Hause angekommen seid.

Es war ein tolles Erlebnis mit Euch. :juhuu:

Bis zum nächsten mal.

Angelika & Axel
Axel

Timmmäh

Hallo zusammen,

Ich bin gestern Abend auch noch gut zuhause angekommen.
Die Rückfahrt hat sich dann doch etwas gezogen.
Rudis /3 hat angefangen an den Stößelgummis zu Ölen, Clemens hat seinen Luftfilter verloren und mir hat es die Krümmerschelle zerrüttelt.
Das hält halt etwas auf.

Clemens, wie bist du denn noch nach Hause gekommen?
War der Stau auf der 2 heftig und wie bist du über die 3 gekommen? Einspurig bei Leverkusen hab ich gehört?

Angelika und Axel,
Das war echt ein tolles Treffen, hat richtig Spaß gemacht mit euch!
Ist echt viel Platz in eurer halben Jugendherberge  :)
Obwohl, Jugend?  ;D ;D ;D

Viele Grüße,
Tim
101010

† Oldtimerfahrer

Bin natürlich auch zu Hause angekommen.

EINE BMW VERZAGT NIE!

Es sei denn der Fahrer erstellt einen (seinen eigenen) wiederholbaren Fehler selbst! Steinigungen und Auspeitschen stehen nicht mehr zur Vefügung, wird vom Tierschutzverein nicht mehr gefördert.
Hiermit möchte ich allen Danken, die mir geholfen haben!!!!!!!!!!

@ Axel und Angelika, uns werdet ihr nun nicht mehr los!
Ich denke mal euch beiden hat es genau soviel Spaß gemacht, wie uns. Und das ist es Wert wieder zu kommen.

@ Bernd: Ostreffen fällt in diesem Jahr definitiv flach, wegen Urlaub. (Nicht weil zuviel, sondern nicht genehmigt werden)

Gruß Rudi

@ Sascha, die Weiße mochte dein Öl leider nicht, hat sie wieder ausgespuckt. Aber ich ich bin der Sache auf der Spur.
Das rechte Stößelrohr verlangt nach ein paar Schlägen! Und die verdammte Ventildeckeldichtung (ALU) ist immer noch nicht dicht.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

@Tim,
der Stau auf der 2 war schnell vorbei.
Aber auf der 3 war es heftig.
Jede Menge Pkw, die mit geplatzten Kühler ausgestiegen sind und Moppelchens ließ sich zum Schluss kaum noch kuppeln.
Aber das war dann auch irgendwann vorbei.
Und wrroooamm.

Clemens

PS: Irgendwer was von Mek gehört?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Warum fahrt ihr denn alle über die Autobahn?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Elbsegler

Man beachte die elegante Haltung der rechten Hand :-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anulu

gelernt ist gelernt


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Zitat von: Heiko am 08 August 2017, 11:30:55
Warum fahrt ihr denn alle über die Autobahn?

Da kann man sie mal von der Kette lassen  :lol: !!
Nein, natürlich nicht - aber wie sonst testest Du bei Deinem Einzylinder ob alle Schrauben ordentlich festgezogen sind?

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

OldsCool!

Der sieht aus wie dieser Hippie von Rolfs Profilbild in alt  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf


Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

#84
Hallo Angelika und Axel,

es war einfach Klasse bei Euch! Rundum ein tolles Treffen.

Vielen Dank für Eure große Gastfreundschaft!   :blumen:

Auch der Einblick in die kulturellen Besonderheiten des Ostfrieslandes haben mir gut gefallen:
Zum Beispiel wie der Ostfriese eine klemmende Toilettentür öffnet, oder wie man Abends das Licht anmacht. Sehr interessant, das Alles!    ;D


Mit bestem Gruß
Detlef

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

cledrera

Wegen der zu versägenden Schlampenschlepper.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

#86
Zitat von: berndr253 am 08 August 2017, 12:15:14
Da kann man sie mal von der Kette lassen  :lol: !!
Nein, natürlich nicht - aber wie sonst testest Du bei Deinem Einzylinder ob alle Schrauben ordentlich festgezogen sind?

Grusz

Bernd

Landstraße... scheiss auf Blitzer.  ;D

@Clemens:

Hör bloß auf... dis Karre ist so ein schweres Kackfass, das könnte sogar klappen....

Naja, zu meiner Genugtuung hat mich im Münsterland ein Porsche Boxter-Fahrer nicht abschütteln können.... sehr zum Leidwesen des Fahrers und seiner blonden Begleitung.  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Tja,
man nehme was Anständiges mit wirklich Hubraum und dann geht das schon. Oder etwas für Könner hinter dem Lenkrad.

Übrigens musst du das Gerät nur richtig auf Drehzahl halten.
Ich werde nie vergessen wie ich im Sauerland mal mit dem 260E gegen einen 3er BMW gehalten habe.
Der dachte, er käme weg.  :lol:
Die Schwungmasse muss rotieren und bei jedem Gangwechsel der Karrre einen Schlag nach vorne mitgeben.
Aber ich vermute mal, der deine hat Automatik (Untergang des automobilen Abendlandes).
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Den 5.0 und 6.0 Liter gab es nicht als Schaltwagen..... Untergang.... Schwachsinn... pass bloss auf....  ;D nebenbei... du weißt aber, dass man Automatik auch schalten kann?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Fahrt mal lieber auf den Nürburgring und lasst euren Gefühlen dort freien Lauf - viel Spass dabei!

Gruesse

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge