Hallo aus Braunschweig

Begonnen von guest5112, 01 November 2017, 12:32:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest5112

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich hier schon Einiges an Hilfe zu Problemchen mit meiner R26 bekommen habe, möchte ich mich jetzt auch nochmal richtig vorstellen.

Ich komme aus Braunschweig und habe mir dieses Jahr eine R26 gekauft. Ansonsten habe ich noch einige Simson Mopeds und eine Jawa 353 von 1960.
Falls das hier jemand aus meiner Gegend das lesen sollte, würde ich mich über einen Kontakt freuen (allein fahren macht nicht so Spaß)

Hier mal meine beiden kurz vorm Einmotten gestern.

guest5112



gradweg

Hi,

?????,wenn die sonne wieder höher steht kannste du dich ja nochmal melden.

komme aus den landkreis wobü.bin öfter mal im schönen harz unterwegs.

oder wenn du mal hilfe brauchst kannste ja mal rauchzeichen geben,wenn ich kann helfe ich gerne.

ruf einfach mal an,oder pm.

gruss reinhold

Fink

Hallo Le Frogue,

schöne Motorräder.
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Klaus

OldsCool!

Hallo Frogue,

schönes Ding  :koenig: Aber wieso einmotten?? Der nächste Sonnentag kommt bestimmt  :bike:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

guest5112

Stelle die auch nur ungern so lange weg aber habe leider keine Unterstellmöglichkeit bei mir. Zum frei rum stehen, sind sie mir zu schade.

Kaltstart

Hallo Le Frogue,

schön, die beiden.
Herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge