Sozius Fußraste

Begonnen von Elbsegler, 09 Mai 2017, 22:59:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbsegler

Heute eingetroffen

Und die sollen klappbar sein? Hat da jemand Erfahrung mit?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Elbsegler



mekgyver

#1
ja, wie jetzt ?
Ich sehe, dass die klappbar ist  8)
Hat 'n Drehpunkt und 'n Anschlag  ;)
...und die sieht gut aus ! woher ?

gruß mek
... 73er-Gang

Elbsegler

Ich sehe, dass die klappbar sein soll, aber wieso ist das Teil nicht abgerundet am Scharnier? Ist aus Ffm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mekgyver

#3
Weil der/das Rohr-Gummi als Druckfeder über die Kante die zwei Zustände stabilisiert.
Das Bild horizontal drehen und 90° von oben nach unten klappen.
... 73er-Gang

Karl

Hab ich auch mal gehabt. Sind klappbar.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

#5
Hi.

Zwei Bilder sagen mehr als tausend Worte...am Fahrzeug montiert, einmal oben in "Ruhestellung", einmal ausgeklappt zum Gebrauch...

Viel Spaß beim  :schrauber:, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sigi_rs

Die Seite des Scharniers ist nicht rund, sondern nur abgerundet, damit die Fußraste in beiden Stellungen stehen bleibt. Als Feder wird das Gummi der Fußraste benutzt. In beiden Endstellungen reicht die Federkraft aus, die Fußraste fest zu halten.

Viele Grüße
Jörg

Elbsegler

O.K., verstehe. Danke für die Bilder, Taz. Jetzt sehe ich auch, was noch fehlt  ::)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge