Das Einzylinder Forum ist zurück

Begonnen von Ulrich6027, 31 Juli 2017, 12:51:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo,

ich bin mit allen Geräten nicht ins Einzylinderforum gekommen,Boxerforum kein Problem.

http://www.bmw-einzylinder.de/boxerforum/index.php?topic=1265.msg8600#msg8600

Ich war unterwegs und bin über Vodafon LTE ins Internet. Vor einer Woche war es mit Vodafon und den gleichen Geräten möglich. Keine Änderungen an Geräten und Einwahleinstellungen.
Habt Ihr Ideen, Erklärungen oder kennt Ihr das Problem?

Ulrich   

Ulrich6027



Anulu

Hatte ich heute morgen auch mit Tapatalk. Liess sich aber auch über Safari nicht öffnen
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borgward


Karl

#3
Karl ist in der Tat noch im Urlaub.

Bei dieser Fehlermeldung würde ich auf ein Problem mit deiner IP-Adresse tippen. Bzw. die Anti-SPam-Software mag irgendwas nicht.
WIE bist du denn online? Bist du vielleicht gerade selbst im Urlaub und hast eine andere IP-Adresse als üblich?
Und wenn es jetzt wieder geht, dann hast du vielleicht zwischenzeitlich eine andere IP von deinem Internetprovider erhalten.
Du kannst deine IP-Adresse hier heraus finden: www.wieistmeineip.de
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Ich habe mir mal die Logdateien angeschaut und mehrere Hundert (!) Einträge entdeckt. Kann sein dass zurzeit jemand versucht, das Forum zu hacken/spammen  :schimpf:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Ulrich6027

Hallo Karl,

Danke für die Antwort trotz Urlaub und weiterhin schönen Urlaub.

Ulrich

topcom

Also ich habe seit 2 Wochen Probleme mit dem Startbildschirm, das Logo kommt nicht. Wenn man aber auf das nicht vorhandene Logo klickt öffnet sich die Seite wie gewohnt, Gruss Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Karl

Du meinst bestimmt bei Tapatalk? Würde ich auf ein lokales Problem bei deinem Handy tippen. Man kann bei Tapatalk auch den Cache mal leeren ....
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

topcom

Hallo Karl, ich nutze kein Tapatalk. Nur DB Handy mit Browser. Jetzt ist aber alles wieder i.o, lg aus Kroatien
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

† Oldtimerfahrer

Bei mir läuft es. Schon seit einiger Zeit.

Gruß Rudi V(erwundert)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge