Tausch Scheinwerfergehäuse 25/2 u. 51/3 gg. Chromring r26 Erledigt

Begonnen von Bert57, 31 Oktober 2020, 20:01:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bert57

Hallo zusammen,
wer hat noch einen passenden, neuwertigen Chromring für einen r26 Scheinwerfer? Würde
evtl. ein Gehäuse für eine r25/2 od. 51/3 eintauschen. Ansonsten würde ich natürlich auch
einen fairen Preis bezahlen. Der Ring passt nicht auf meinen r26 Scheinwerfer und ich möchte
nicht anfangen zu dengeln.

Bert


Bert57


Elefantentreiber

Hallo Bert,

der Ring muss passen, wenn denn die alte Lampe wirklich eine von Bosch für BMW ist.

Zeig mal vernünftige Bilder des Chromringes, vor allem unten das Auge zum befestigen.

Zitat von: Bert57 am 31 Oktober 2020, 20:01:27
Hallo zusammen,
wer hat noch einen passenden, neuwertigen Chromring für einen r26 Scheinwerfer? Würde
evtl. ein Gehäuse für eine r25/2 od. 51/3 eintauschen. Ansonsten würde ich natürlich auch
einen fairen Preis bezahlen. Der Ring passt nicht auf meinen r26 Scheinwerfer und ich möchte
nicht anfangen zu dengeln.

Bert
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Einzylindär

Hallo Bert.

Guck mal beim Rabenbauer. Der hatte mal alte NOS Bosch Ringe für ich glaube 49€. Ich hatte mir auch einen für meine R27 gekauft. Ist ca ein Jahr her...

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Einzylindär

Hat er noch....

Art.-Nr.: 63 12 8 050 128.Q
Chromring für Scheinwerfer, R24 - R69S, orig. Albestand (NOS)
; Preis: 45,00 €

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Bert57

#4
Habe das Teil doch noch montieren können.
Danke für die Tipps.

Leichte Schläge a. d. HK
haben schon öfter geholfen

Bert

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge