Neuzugang auf Münster

Begonnen von R23R27MS, 20 Januar 2012, 19:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R23R27MS

Hallo zusammen,
habe schon sehr gute Tipps hier im Forum lesen können, danke dafür.
Im Dezember habe ich mich angemeldet und hab grade gelesen, dass hier Bilder gut ankommen.
Da will ich meine BGS-R27 hier vorstellen.
Die Maschine ist im Original-Lack, Motor und Getriebe erstklassik sind überholt.
Macht Spaß damit zu fahren, allerdings muss alles nicht einlaufen.
Einen lauffähigen Einzylinder braucht man ja, nachdem meine R23 etwas wartungsintensiv ist ...
//Bernd

R23R27MS


cledrera

Bernd,
erst einmal ein herzliches Willkommen.
Eine feine Maschine hast Du da.
Bekommst du keine Probleme mit der Rennleitung, weil die neidisch werden?
Zum Schluss:
Bitte, bitte auch noch ein paar Bilder der R23?
Danke

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

thoro

Hallo Bernd,
willkommen im Forum (wenn ich das als Neuling überhaupt sagen darf). Ich bin auch erst ein relativ neues Mitglied und muss mich und den Untersatz demnächst  mal vorstellen. Befürchte aber die obligatorische Frage "wir würden uns über Bilder freuen" . Das erschien mir in der Anleitung recht kompliziert. Ist es so oder einfacher als gedacht?
Wir sind übrigens 50 km Luftlinie entfernt. Vielleicht sieht man sich ja einmal dieses Jahr.
Gruß
Thomas

R23R27MS

Hallo zusammen,
hier noch ein paar Bilder meiner R23.
Freue mich schon auf besseres Wetter...
//Bernd

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Hallo Bernd,
willkommen im Forum und frohes Neues nachträglich.
Wirklich schöne Maschinen, die Du da hast.

Gruß vom Sascha um die Ecke ( 48167 )  ;D


Think outside the box !

professor buxus

Guten Abend Bernd,

Deine Maschinen sind wirklich klasse. :respekt:
Wie hast Du die R 23 denn zugelassen?
Hoffentlich mit einem Kleinkraftradnummernschild
und Wunschkennzeichen.

@Thomas: Ich fand das erste Einstellen der Bilder sehr spannend.
Kenntnisse in der Fotobearbeitung sind sicher hilfreich (z. B. was die Größe der Bilder angeht)
Bei der Einstellung ins Forum kannst Du ja über "Vorschau" so lange experimentieren
bis es passt. Wenn Du da Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Gruß Buxus  :)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Moin Bernd,
schöne Maschinen.

Schön das sich in der Westfront was tut.  ;)
Bin dann nicht ganz so alleine.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

mekgyver

Hallo R23R27MS,
klasse Maschinen und es gibt Nachbarschaft.
Willkommen im Klub  :blumen:
Grüße vom mek  :prost:
... 73er-Gang

Fastnachter

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tolle Maschinen hast du da.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest1952

Hallo Bernd
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Recklinghausen.
Man sieht sich bestimmt mal am Drüggen Pütt in Haltern auf `n Kaffee.
Gruss
Theo

Kaltstart

Hallo R23R27MS,

willkommen & Glückwunsch zu diesen schönen Maschinen.
Tatort in Münster iss immer gut!

Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge