Wer kennt einen solchen Zündschlüssel, -schloss

Begonnen von Irrenarzt, 03 Februar 2014, 11:39:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irrenarzt

Hallo,

an meiner R25/2 wurde vom Vorgänger ein anderes Zündschloss, das mit drei Schrauben in der Lampe gehalten wird, verbaut. Dazu gehört der abgebildete Zündschlüssel mit den Buchstaben H und S.
Kennt jemand den Hersteller oder weiß etwas dazu?

Danke und LG
HB
es ist einfach schön, einen alten Einzylinder zu fahren

Irrenarzt

es ist einfach schön, einen alten Einzylinder zu fahren

R23R27MS

Kenn ich leider nicht.
Tip: Schickt's mal nach Frankfurt zu Ulis Motorradladen.
Der hat mir bei einem ähnlichen Fall einen Nicht-Originalen Zündschlüssel für meine R23 verkauft auf Basis eines Fotos.
Das Zündschloss war ein DDR Fabrikat.
//BR

Irrenarzt

Hallo R23R27MS,

besten Dank für den Tipp, aber selbst der konnte mir nicht weiterhelfen.... :verlegen:
es ist einfach schön, einen alten Einzylinder zu fahren

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge