Alles Gute Jule!!!

Begonnen von kruemel, 13 Mai 2007, 02:25:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Liebe Jule, das lassen wir uns nicht nehmen: ALLES BESTE ZUM 19ten...

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Schmatz, Jennifer&Kristian
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

. . . na, das hätte ich mir ja auch nicht träumen lassen, das ich mal so weit oben in der Gratulations-Liste stehe . .

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und herzliche Grüße nach Nord-Italien  :blumen:

Der Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

† odeon8

Moign Julia,

ois Guade zum Buazdog !



Babba (3.)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Ja moin Jule,

herzlichen Glückwunsch aus´m Ruhrgebiet!!!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

...  und natürlich alles Liebe und Gute von dem Siegerländer Rollkommando!  :blumen:

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

cledrera

... und unbekannterweise nur das Beste zum Feste.


cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Jule.

Auch von mir (unbekannterweise) alles Gute zum Geburtstag :blumen: ...ich wünsch Dir gute Gesundheit und viele streßfreie Kilometer :bike:

Schöne Grüße aus Franken, Tassilo
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Gary

Auch von uns internationale Geburtstagsglückwünsche aus der Türkei und Langen (auch vom Kirschbaum, er wartet schon auf Dich).
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Alles Gute und viele schöne Ausfahrten  :bike: :bike: :bike:

Jutta und Gary

Mausejule

Vielen, vielen Dank ihr lieben! Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche!!  :-*

LG Jule A(lte Frau)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Axel

Hallo Jule, alles Gute zum Geburtstag, zu Deinem Ehrentage taufe ich das Fohlen " Mausejule " Grüße von Axel, Angelika und Kerstin
Axel

Karl

Hallo Jule,

wir ham` zwa schon aber ich denke zweimal schadet nicht...  ;D

Darum: Alles Gute zum Geburstag, ALTE FRAU  :-* ;) ;D

Liebe Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sigi_rs

Hallo Jule,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag (sülz, laber...). ;)

Genug der Worte: Häppi Börsdei!

Jörg

Taz

Hallo Jule.

Zitat von: Mausejule am 13 Mai 2007, 16:49:48
...LG Jule A(lte Frau)...

Wenn Du Angst hast, aufgrund Deines fortgeschrittenen Lebensalters gelegentlich mal mit dem Moped umzufallen, solltest Du über den MP3 nachdenken...dann kannst Du dem Hobby Motorradfahren vielleicht noch ein oder zwei weitere Jahre frönen, bis Dich die Altersleiden endgültig ans Auto fesseln duck&wech  ;D ;D ;D

Schöne Grüße, Tassilo U(hu)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

Nochmals vielen, vielen lieben Dank euch allen!!

@Axel: Gratuliere zum Nachwuchs!! So einen schönen Namen hat es echt verdient!!  ;D

Darf ich vorstellen: Mein Patenkind!!

LG Jule P(ferdemama)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge