Ohne Worte...

Begonnen von OldsCool!, 25 Februar 2018, 21:23:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlBorgward

Zitat von: CowBoy am 28 Februar 2018, 14:30:15
Wohl kaum ein Interessent fährt wegen einer R50 von Hamburg nach München oder umgekehrt.

Du möchtest gar nicht wissen, für was ich schon wohin gefahren bin. Mein R60/2 Gespann stand in Rust direkt neben dem Europapark. Ich wohne in der Nähe von Krefeld/Mönchengladbach...

Für die Richtige Maschine würde ich quer durch die Republik fahren...

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward


Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Stift

So kontrovers finde ich die Meinungen nichtmal. "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
Das zu missachten tut halt jedem weh. Der eine schimpft, der andere versucht zu verstehen.
Leider ist diese vorgehensweise überall zu beobachten. Wunderschöne Einfamilienhäuser werden abgerissen sobald der letzte Bewohner gestorben oder im Heim ist. Danach steht da ein hässlicher ,schmuckloser Betonklotz der nach möglichkeit das ganze Grundstück ausfüllt. Diejenigen die das verbrechen sind meist die Kinder der Besitzer die hier sogar die Erinnerung an ihre eigene Kindheit und an ihre Eltern vernichten. In den Betonklotz passen halt mehrere Eigentumswohnungen. Schon ist der Wert des Erbes vervielfacht.
Wir leben jetzt in einer "Gefühlsbefreiten" Gesellschaft in der Traditionen und Werte keinen Platz mehr haben.

Robert

OldsCool!

Gottseidank ist die Welt ja nicht nur schwarz/weiß. Es gibt sie ja doch noch, die Werte, wie man an den meisten Beiträgen sieht.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

....Hoffentlich ist bald Frühling
Gruß Manuel



Rock or Bust!

27-steib

metreologisch seit heute  ;D

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (1)

Begonnen von kruemel


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge