Neuer aus dem Schwabenland

Begonnen von Martin1409, 14 Juni 2017, 21:07:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin1409

Hallo zusammen,

ich bin Martin Müller, 37 Jahre alt und komme aus Mössingen, (in der nähe von Tübingen). Dieses Frühjahr hab ich aus der Familie eine R25/3 übernommen. Sie stand seit mittlerweile 45 Jahren in einer Werkstatt und ist weit weg von Fahrbereit. Nichts desto trotz habe ich mich entschieden die Sache in die Hand zu nehmen und das Moped wieder neu aufzubauen. Da ich mich aber das erste mal mit so was beschäftige werde ich vermutlich des Öfteren einen guten Rat benötigen.

ich bin mir sicher dass ich hier genau richtig bin und ich freu mich schon.

Grüße aus dem schönen Schwabenland

Martin Müller

Martin1409



OldsCool!

Hallo Martin,

Willkommen! Mitte 30 ist das beste Alter um in diese Materie einzusteigen wenn Du mich fragst  ;D (ähnliche Vorgeschichte)

Viel Spaß und Geduld. Mit Hilfe des Forums geht (fast) alles.

Gruß von der Alb,

Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

grossix

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Wilkommen aus dem Schwabenländle im Forum

Grossix

Kaltstart

Hallo Martin1409,

hast Du ein  Foto von der Dame?

Herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

jowä

Hallo , auch aus Bretten Baden ein Herzliches willkommen. :schrauber:
Gruss Joachim

rotaxquax

Hallo Martin,

auch von nem "Reing'schmecktem' (Bayer) viel Spaß hier!
Lauter Schwoba hier, im Tred, wah!
Dann mal .... :attacke:
Bin im Geburtsland der BMW geboren und seh noch
die Grenze vom Hausdach aus... :lol:
Die Jungs hier sind echt coooool fachlich drauf! :prost: :schrauber:
Ich bin jetzt wech.....bis ich wiederkomme!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge