Motorrad Auktionsportal

Begonnen von Karl, 04 Mai 2017, 10:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

... durch Zufall gefunden, vielleicht interessiert es jemanden: "catawiki Motorrad Auktion" für klassische Motorräder (unter anderem).

» catawiki

Da ist grad n R12-Gespann in der Versteigerung ...

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Nett aber grade bei den alten Kisten muss man höllisch aufpassen, das man nicht eine umgebaute Russenkiste aus Rumänien oder ähnliches kauft. Bei den Italienischen Papieren gehen schon alle Slarmglocken an. Ich hab mich schon vor Jahren mit dem Thema auseinandergesetzt und für mich entschieden, das die Chance auf ein Original gegen 0 geht. Es gibt mittlerweile eine ganze Industrie die sich darauf spezialisiert hat Teile zu fälschen.




Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Brendel

Schade, wollte gerade mitbieten.
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge