R24 Betriebsanleitung

Begonnen von Brendel, 09 März 2017, 19:30:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

Hi,
mir ist gerade eine originale Betriebsanleitung, Kundendienstheft, Gewährschein für eine R24 in die Hände gefallen.
Ausgestellt auf Fahrgestell Nr. 209 637, für den Namen muss ich erst die Lupe suchen.
Wen es betrifft soll sich melden, schicke es ihm zu.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Brendel


Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

F.-M.

Hallo Werner,
ich kann mit meiner R 24 leider als Fahrgestell Nr. nur mit einer 207 281 glänzen.
Trotzdem habe ich von so einem seltenen Schriftstück interesse an einer Kopie für meine Unterlagen.

Gruß F.-M.

Brendel

Hallo F.M.
gib mir eine PM mit deiner Anschrift, schicke ich dir dann zu. Das Original kannst Du behalten.
Bevor das Heftchen weiterhin in meinem Bücherreal zerdrückt wird, sollst Du dich daran erfreuen.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

topcom

Hallo F.-M., hab zwar auch die falsche Nummer 204344, aber kann ich evtl auch eine Kopie haben? Danke Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fastnachter

Biete mich zum Scannen an. Dann können wir es hier für alle veröffentlichen. An wen ich das Original dann weitersende ist mir gleich.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Brendel

Hi Fastnachter,
wir wohnen ja nur 10 Km entfernt, schick mir mal eine PM mit deiner Anschrift und Tel Nr.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

F.-M.

Hi an alle Interessierten,
wie Jan schon angemerkt hat und die Entfernung zwischen Werner und Jan nicht groß ist,
ist es mir gleich, ob ich die Unterlage scanne und ins Netz stelle oder Jan sie sich vorher kopiert, scannt und veröffentlicht.
Oliver erhält die Unterlage dann übers Forum oder per Mail.

Ist immer wieder überraschend, was so alles noch so im verborgenen schlummert.

Viele Grüße F.-M.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge