Fotos

Begonnen von Herbert13, 08 März 2017, 11:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herbert13

Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz erklären wie man Fotos
an PMs hängen kann?
Vielen Dank
Herbert

Herbert13



berndr253

Das funktioniert leider nicht - weder bei den pms noch bei den mails übers Forum.

Bernd
Leben und Leben lassen

Herbert13


† Oldtimerfahrer

Einspruch Euer Ehren!!
Es funktioniert wenn du die Fotos auf einen anderen Server (zB bei http://picr.de/) hinterlegst. (Bei einer Cloud weis ich es nicht)
Den Link kopieren und mitsenden.

Dann klappt es auch mit den Emails.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

@ Rudi:

Ihr habt BEIDE Recht.
DEINE vorgehensweise ist vollkommen RICHTIG; ich würde dem PM-Empfänger auch einen Link zusenden und das Foto vorher irgendwo im Web parken.
Bernd beantwortete aber die FRAGE vollkommen korrekt; die war nämlich, ob man Bilder direkt an eine PM dranhängen kann. Und das geht leider nicht   ;)

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge