BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: 2solingen am 05 Februar 2014, 09:31:25

Titel: Bilder direkt sehen
Beitrag von: 2solingen am 05 Februar 2014, 09:31:25
Hallo,

kann man Bilder so einfügen, das sie direkt sichtbar sind?

Wenn ich Bilder anhänge sind die immer nur als Klämmerchen mit Bildnamen dahinter sichtbar und wenn ich draufklicke lad ich das Bild herunter.

Gibt es da eine andere Lösung?
Titel: Re: Bilder direkt sehen
Beitrag von: professor buxus am 05 Februar 2014, 10:00:51
Hallo,

geht zum Beispiel hiermit:

http://www.pic-upload.de/

Ich weiß nur nicht, wie lange die Bilder dort gespeichert sind.

Gruß Buxus
Titel: Re: Bilder direkt sehen
Beitrag von: † Will am 05 Februar 2014, 10:04:23
Zitat von: 2solingen am 05 Februar 2014, 09:31:25
Hallo,

kann man Bilder so einfügen, das sie direkt sichtbar sind?

Wenn ich Bilder anhänge sind die immer nur als Klämmerchen mit Bildnamen dahinter sichtbar und wenn ich draufklicke lad ich das Bild herunter.

Gibt es da eine andere Lösung?
Hello,
I upload my pictures to - http://picr.de/ - then copy the reference link in to my post. The picture is instantly visible like this -(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17273714rx.jpg&hash=1de322e640d7c1409d267568fc0b93c8639af539).
Thanks to Rudi (classic car driver) for his advice to me. :applaus: 
Titel: Re: Bilder direkt sehen
Beitrag von: Karl am 05 Februar 2014, 10:39:40
@ 2Solingen: da gibts ne eigene Rubrik für ... nennt sich "Fragen rund ums Forum"  ;)

Und dort unter den ersten drei Links steht "Bilder in Beiträge einfügen"  ->  www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1355.0