Der Schwabe

Begonnen von Rocket, 07 Oktober 2017, 13:14:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rocket

Hallo an Alle,

nach dem ich jetzt schon eine ganze Weile mitlese und die eine oder andere Information bei Euch gefunden habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich werde Ede genannt und bin durch Zufall an eine schöne (finde ich :beleidigt:) 25/2 gekommen. Was Orginal oder nicht so toll an der ist kann ich noch nicht beurteilen.
Auf alle Fälle macht sie Spaß, läuft auch ganz ordentlich und ist ein schöner Kontrast zu meiner Triumph Rocket 3 :bike:.

Werde mit Sicherheit die eine oder andere dämliche Frage haben.

Ein großes Lob an Euer Forum (die gesammelten Informationen) und die Umgangsformen (wird nicht alles so tierisch Ernst  ;D genommen) hier. :juhuu:

Grüße aus Ehingen
Ede

Rocket



Anulu

Schönes Teil. Herzlich wilkommen in diesem merkwürdigen Verein

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

ZitatSchönes Teil. Herzlich wilkommen in diesem merkwürdigen Verein

mit diesen merkwürdigen Leuten ;D

Manfred

Heiko

... die merkwürdige Kommentare abliefern.... willkommen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Hallo Ede!

Herzlich Willkommen bei den Einzylindern. Sehr schönes Teil! Hoffe man sieht sich dann mal spätestens nächstes Jahr auf den Alb-Donauischen Oldtimertreffen  ;)

Gruß vo dr Alb ra,

Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Bency71

Schön, dass du dich geoutet hast ;-)

Kaltstart

Hallo Rocket,

herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

BenjaminSchweizer

Willkommen! Schön, dass du dich aus der Deckung gewagt hast  :)

cledrera

Wer?
Kaltstart?

Welcome to the show.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge