Veterama Premium-Ticket (zum selbst ausdrucken) gg. Spende fürs Forum

Begonnen von heinz leichtfuss, 06 Oktober 2017, 18:52:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinz leichtfuss

Moin Moin,
für kurzentschlossene: Biete Veterama 3-Tage Ticket per Mail. Habe den Besuch wegen Sturmschaden canceln müssen.
Wer mir bis 20:00 als erster ne PN mit E-mail Adresse schickt, bekommt es.
Ablauf: ausdrucken, Sa oder So hinfahren und Ticket an der Fast-Lane scannen lassen.
Die Tickets kosten im VVK 27,50, jede Spende ans Forum ist willkommen (da vertrau ich Euch). Sonst verfällt es ja doch nur.
Viele Grüße
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge