Suche dringend Endantrieb für R25/2 27/6 neu oder wenig gebraucht.

Begonnen von KTMhutzer01, 06 Juli 2017, 12:35:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KTMhutzer01

Hallo guten Tag liebe BMW Einzylinderforum Mitglieder. Ich suche für meine R25/2 einen gebrauchten oder neuen Endantrieb. Die Übersetzung ist 27/6. Bitte alles anbieten. Mein Kegelrad hat schlimmen Zahnausfall. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß KTMhutzer01 Der Endantrieb hat leider nur 5500km gehalten.  :\'( :\'( Ich hoffe auf viele Angebote. Habe festgestellt dass das kleinere Radlager vorne am Deckel sehr rau läuft und ab und zu hackt. Hallo zusammen. Bitte nicht mehr Antworten habe einen neuen gebrauchten von einem BMW Einzylinderforum Mitglied bekommen. Vielen Dank dafür. Das Forum kann ich nur bestens weiterempfehlen.  :ok: :ok: :ok: :ok:

KTMhutzer01


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge